PayPal Ratenzahlung Integration

Hello liebe Community!

Bietet jemand von euch schon die PayPal Ratenzahlung im Shop an?

Habe ein Problem bei der Integration. Es wird ein Integrationsanleitung über PayPal angeboten beim anmelden, aber alles was passiert ist, dass eine ZIP-Datei namens SwagPaymentPayPalInstallments heruntergeladen wird. Scheint für mich so als müsste ich die noch zusätzlich auf meinen Server kopieren? Verstehe ich richtig, dass ein Plugin download plus konfiguration nicht reicht? Konnte zumindest keine PayPal Ratenzahlung im Shop aktivieren. Bis auf ein Logo wurde mir im Shop nichts angezeigt.

Habt ihr schon Erfahrungen oder Tipps? Wäre dankbar für jegliche Infos.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Matthias 

 

 

Hast du den Livemodus aktiviert? (Nicht Sandbox)

Die Freischaltung von Paypal ist erfolgt?

1 „Gefällt mir“

Ja im Live-Modus wird es angezeigt Tatsache. Sandbox-Modus war eingestellt, da ich einen Probekauf durchführen wollte. Wenn ich mit meinem Testkunden bestelle werde ich beim Kauf an PayPal weitergeleitet, doch da kommt eine Meldung: Leider ist PayPal Credit für diesen Einkauf nicht verfügbar. Fragt sich nur warum? Wird dort die Bonität geprüft und kann keine festgestellt werden, da ungültige Kundendaten? 

Wollte das ganze allerdings erstmal im Sandbox-Modus ausprobieren und habe auch die Sandbox-daten von PayPal erhalten. Nur wie dieser Testkauf nun durchgeführt werden kann ergibt sich nicht für mich. Muss ich da noch was zu einstellen?

Beste Grüße,

Matthias

Du legst ja extra im Developer-Bereich von Paypal für dein Konto einzelne Paypal Konten an, mit denen eine Zahlung gültig ist. Diese Daten musst du dann auch für den Ratenkauf nehmen.

1 „Gefällt mir“

Ist ein internes Problem mit PayPal, muss noch was freigeschaltet bekommen!

Danke dennoch für die Hilfe.

Gruß,

Matthias