PayPal Ratenzahlung, Daten in der PDF Rechnung fehlen

Mal ein kleines Feedback von mir bzgl. Ratenkauf. Eine Bestellung per Ratenzahlung ging leider für den Kunden nicht durch, aber ich hatte die Bestellung im Shop. Das ist natürlich nicht gut. Da sollte dann auch nix kommen. Das war bisher nur einmal. 

Bestellung per Rate kommen ganz normal rein und es steht auch in der Bestellübersicht dabei und im Reiter Zahlung sind sie auch in der Übersicht. Die Rechnung ist wie eine normale Paypalzahlung ohne Finanzierungsgebührendedönse und als Zahlart steht Ratenzahlung Powered by PayPal. Die Rechnung schicke ich dem Kunden nicht, nur den Lieferschein. Geld ist direkt auf dem Konto. Das klappt bei mir ohne Probleme, genau so soll es sein und ich hoffe das bleibt so.  Grin  Supi  Thumb-Up

Was Ablehnungen betrifft kann ich leider nichts zu sagen. In abgebrochene Warenkörbe sind nicht viele, aber überwiegend Paypalzahlungen drin, Kunden haben aber dennoch bestellt, dann auch meist per direkter Paypalzahlung. Viell. waren es Ablehnungen per Rate oder Rechnung. Keine Ahnung.

 

1 „Gefällt mir“