Hatte soeben das gleiche Problem, das Plugin aht wohl auf die neue API von paypal umgestellt, in meinem Fall war dies das Problem weil im Paypal Account unter API Eisntellungen das neue Feature nicht angeschaltet war.
@Benjamin_Hummel
Wenn es an dem Problem liegt dass man die API umstellen muss muss (wo genau?): könnt ihr das bei den letzten beiden 1.0 Bewertungen im Store zum Plugin beschreiben?
Und zusätzlich in der Plugin-Beschreibung am besten fett am Anfang schreiben?
Geht hier wohl um die PayPal JavaScript SDK v6 Einführung. Unter https://developer.paypal.com gibt es bei App & Credentials bei der jeweiligen API Verknüpfung eine Checkbox, um diese prinzipiell zu aktivieren. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, ich sehe hier (noch) keinen Anlass zu.
SDK v6 soll wohl mit Version 11 kommen samt Umschalter auf diese Version im Plugin (V6 Toggle). Ein Github Issue hierzu ist noch auf dem Stand offen.
Habe auf unseren Systemen mit langer Update Historie des Plugins auf 10.8.2 und 10.8.3 eben die Datenbank Tabelle system_config durchsucht. Dort findet sich, zumindest bei uns, kein SwagPayPal.settings.sdkV6Enabeled. Wie sieht das bei dir aus @Tysonpower?
Eben geprüft im Testsystem mit Plugin Version 10.8.2 und 10.8.3 unter Shopware 6.7.13.1 mit aktivem Standartheme.
Bei Klick auf den Express Checkout Button auf der Produktseite kommt es hier beim Off Canvas Warenkorb zu keinem Fehler.
Was meinst du mit alle Buttons werden angezeigt? Den Express Checkout Button auf verschiedenen Bereichen des Shops oder auch andere wie Apple Pay etc? Mit den sog. „Smart Buttons“ gab es in der Vergangenheit schon mal Hänger. Diese testweise ggf. mal deaktivieren.
Also auf unserem Testsystem 6.7.14.0 funktioniert Paypal wenn man klassisch den Bestellvorgang durchläuft.
Wenn man allerdings die Buttons „direkt zu Paypal bzw. Später zahlen“ nutzt, kann man sich noch anmelden, da erscheint auch die nächste Maske und bricht dann mit Fehler bei Paypal ab. Paypal Version 10.6.0 als auch 10.8.3.
edit fehler zwischen den Ohren. Haken bei Lokale Entwicklungsumgebung vergessen >.<