Paypal post request error - PaypalUnifiedWebhook

Wir verwenden Shopware 6 und das PayPal-Plugin für den Checkout. Bei einigen Zahlungen erhalten wir einen wiederkehrenden Fehler. Das Problem ist eine POST-Anfrage für PaypalUnifiedWebhook.

Hier ist der vollständige Fehler: „Keine Route für POST gefunden https://www.schwester-schwester.de/PaypalUnifiedWebhook/execute

Der Fehler tritt nicht immer auf. Er tritt nur bei einigen Bestellungen auf (ein paar von 100). Das Problem ist, dass die Zahlung nicht bestätigt wird, wenn das passiert. Manchmal kann der Kunde die Zahlung wiederholen und das Problem ist behoben. In anderen Fällen ist der Kunde nicht in der Lage, die Zahlung abzuschließen und eine Bestätigung dafür zu erhalten.

Wenn der Fehler auftritt, erhalten wir viele der gleichen Fehler in Shopware Core.

Hier ist ein Beispiel:
request.ERROR: Uncaught PHP Exception Shopware\Core\Checkout\Payment\Exception\UnknownPaymentMethodException: „The payment method 5eb90fc287f4458cb5b4752d625b64f4 could not be found.“ at /html/shopware/vendor/shopware/core/Checkout/Order/SalesChannel/SetPaymentOrderRoute.php line 205 {„exception“:„[object] (Shopware\Core\Checkout\Payment\Exception\UnknownPaymentMethodException(code: 0): The payment method 5eb90fc287f4458cb5b4752d625b64f4 could not be found. at /html/shopware/vendor/shopware/core/Checkout/Order/SalesChannel/SetPaymentOrderRoute.php:205)“}

Shopware version: v6.4.8.1 Stable Version
Paypal plugin version: Version: 5.1.2

Hat jemand einen Vorschlag oder Erfahrung damit? Für jede Hilfe oder Idee wären wir dankbar.