[quote=“kaha”]Hallo Moritz, ich hatte (un)schlauerweise den vorigen Test nur in der SW 5 Kunden-Relaunch Version getestet - dort ist in Schritt 3 wirklich keine Paywall. Das wird wohl aber an unseren Templateanpassungen liegen, denn wenn ich den Template-Ordner “checkout” umbenenne, per SW Backend den Template-Cache lösche und dann sozusagen vom Parent-Template ableite… ja, dann erscheint auch in Schritt 3 die Paywall… In unserer Testversion hab ich Schritt 3 gar nicht abgewartet, sondern wie in SW 4 die Paywall schon in Schritt 2 erwartet. Mann mann, und ich dachte, wir hätten voll umfänglich getestet… Sorry Besten Gruss, Knut[/quote] Hallo Knut, bei mir scheint es genau das gleiche Problem zu geben, der API Test war erfolgreich. Leider verstehe ich nicht ganz, was Du konkret gemacht hast. Muss ich den checkout Ordner im /template/emotion_/frontend z.B. in checkoutorig umbenennen, dann den Template Cache im Backend löschen und dann den Ordner wieder in checkout zurück benennen? Wäre super, wenn Du mir das kurz beantworten könntest. Gruß Markus