Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit PayPal Plus. Im Sandbox und Live-Modus wird der User nach Zahlungsbestätigung bei PayPal auf die URL https://www.shop.de/checkout/finish/sUniqueID/ zurückgeleitet und die AGBs rot markiert. Die Zahlung ist allerdings bei PayPal durch. Im Backend ist die Bestellung auch nicht zu sehen. Erst wenn der User noch mal bestätigt und nochmal zahlt ist alles zusehen.
Kennt jemand das Problem und konnte das beheben. Ich verwende Shopware 5.1.5
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.
Gruß Max
Hallo Max,
hast du das mal in einem Standard-Theme und ohne Erweiterungen geprüft?
Ich konnte kein generelles Problem feststellen.
Moritz
Hallo Moritz,
ja, das habe ich getestet. Immer wieder das gleiche Problem. Kann es sein das es an der Return URL in der developer.paypal.com Einstellung von der APP liegt? Was muss denn da für eine URL eingetragen sein?
LG Max
Das macht der Shop automatisch - die Einstellung bleibt also leer.
Hast du denn die AGB-Box verschoben o.ä.?
Das Problem scheinen ja doch mehr zu haben. Eben erst entdeckt … http://forum.shopware.com/discussion/comment/163389/
Ja, innerhalb der Template Datei verschoben. Hatte es allerdings mit regulären Theme getestet.
Wir haben jetzt auch PayPal Plus deaktiviert. Echt schade das das so fehleranfällig ist.