Paypal Plus: Umleitung auf PayPal-Loginseite, statt jeweilige Zahlungsseite (Gelöst, lag an PayPal!)

Gelöst, lag an PayPal!

 

Ich habe gestern auf PayPal 2.5.2 aktualisiert.

System:

  • Subshop
  • Shopware 5.6.2

 

Wenn man eine PayPal-Plus Zahlungsart auswählt, bspw. Kreditkarte und am Ende auf Zahlungspflichtig bestellen klickt, dann geht’s zur PayPal-Loginseite.

Statt wie zuvor auf die jeweilige PayPal-Plus-Seite zur Eingabe der Zahlungsdaten.

 

Gelöst, lag an PayPal!

Hallo Benjamin,

kann ich so erstmal nicht bestätigen. Oft tritt dieser Fehler auf, wenn auf der Checkout Confirm Seite Template Anpassungen gemacht worden sind. z.B. weil Blöcke nicht richtig erweitert wurden oder einfach komplett überschrieben werden. Kannst du das Problem nachstellen, wenn du das Default Template nutzt und auch sonst keine Plugins aktiv hast, die irgendwie in den Checkout Prozess eingreifen?

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank, es scheint so als wären andere nicht betroffen, auch ein Rollback auf 2.5.1 brachte nichts.

Dann frage ich mal bei PayPal nach… hatte ich letztes Jahr schonmal, dass PayPal Plus einfach deaktiviert wurde.

Hatte heute PayPal am Telefon, ich solle den technischen Support kontaktieren. Bislang noch keine Zeit dazu gehabt.

Keine Ahnung warum, jetzt funktioniert es “wie von Zauberhand” wieder :slight_smile: