bei der PDF-Belgerstellung beim PP-Plus Plugin werden Footer und Content (Rechnungszahlung) nur auf der Rechnung angezeigt um die erforderlichen Daten einzugeben. Beim Lieferschein ist das nicht so. Da ich (denke mal auch andere Händler) die Lieferscheine mitschicke, steht natürlich meine Bankverbindung im Footer. Das verwirrt manche Kunden und es gibt immer Rückfragen. Warum wird das nicht auch auf anderen Dokumenten ausgegeben?
was ist daran nicht zu verstehen? Bei Paypal Plus Rechnungskauf werden die Kontodaten von Paypal auf dem Rechnungsbeleg ausgegeben, ebenso kann man den Footer anpassen. Es sollen ja nicht die Bankdaten des Händlers dort stehen. Diese Anpassung geht beim Lieferschein nicht, weil dort die Variablen nicht vorhanden sind. Siehe Bild.
Ich weiß nicht in welcher Weise da was unfreundlich war und wirr habe ich auch nicht geschrieben. Eher finde ich Deine Antwort unfreundlich. In Zukunft antworte doch bitte nicht mehr auf meine Posts.
die Variablen sollten generell schon zur Verfügung stehen, wenn ich mich nicht irre. Allerdings hat des PPPlus Plugin in der Tabelle s_core_document_box
die Einträge (die du im Dropdown wählen kannst) nur für die Document-ID 1 (Rechnung) gesetzt. Wenn du per DB bei den anderen IDs diese auch setzt,
solltest du z.B. bei Lieferschein auch den Eintrag im Dropdwon haben und kannst dort den selben Inhalt wie bei Rechnung hinterlegen. Ist dieser dann
gefüllt sollte er auch mit ausgegeben werden.
Ist aber nur Theorie. Getestet habe ich es gerade nicht.