Hallo,
wir haben einen (einmaligen?) Fehler entdeckt. Ein Kunde hat in unserem Shop mit PayPal Plus und Kreditkarte bezahlt. Die Transaktion ist bei PayPal durchgekommen, jedoch ist keine Bestellung im Shop angekommen. Im Log sieht man folgendes:
[2018-09-08 18:29:22] plugin.ERROR: An error occurred on executing the payment: Server error response [url] https://api.paypal.com/v1/payments/payment/PAYID-XXXXXXXXXXXX/execute [status code] 500 [reason phrase] Internal Server Error: An internal service error has occurred {"exception":"[object] (GuzzleHttp\\Exception\\ServerException(code: 500): Server error response [url] https://api.paypal.com/v1/payments/payment/PAYID-XXXXXXXXXXXXX/execute [status code] 500 [reason phrase] Internal Server Error at /path/to/shop/engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagPaymentPaypalPlus/vendor/guzzlehttp/guzzle/src/Exception/RequestException.php:89)","response":{"name":"INTERNAL_SERVICE_ERROR","message":"An internal service error has occurred","information_link":"https://developer.paypal.com/docs/api/payments/#errors","debug_id":"###############"}} {"uid":"#######"}
Bisher haben wir keine Fehler in dieser Art im Shop gehabt. Wenn dann wurde der Bezahlvorgang immer abgebrochen. Weitere Fehler sind zu diesem Zeitpunkt nicht aufgetreten im Shop.
Kann man etwas tun, damit dies nicht mehr vorkommt? Ist das ein Problem im Plugin oder sogar in unserem System/ auf unserem Server?
Ich waere gluecklich, wenn ihr eure Erfahrung teilen koenntet, solltet ihr auch schon einmal auf diese Problem gestossen sein.