PayPal Plus einrichten - Österreich

Hallo,

wenn ich versuche das PayPal Plus Center zu laden, dann funktioniert dies nicht - siehe Screenshot.

Egal was ich mache, ich finde keinen Weg, um PayPal Plus auf meinem Geschäftskonto zu aktivieren und bekomme von PayPal auch kein Feedback warum dies nicht geht.

Ich habe nun folgenden Tutorial gefunden: Go Admin | PayPal PLUS – Support Center

Dort steht folgender Hinweis:

WICHTIG: Sie können Zahlungen mit PayPal PLUS nur dann akzeptieren, wenn Sie ein deutsches PayPal-Geschäftskonto besitzen. Falls Sie noch kein Geschäftskonto besitzen, melden Sie sich bitte hier an und wählen Sie „Geschäftlich“ aus. Anschließend füllen Sie das Formular aus. Wenn Sie PayPal Plus für Ihre mobile Webseite eingerichtet haben, steht in Ihren Apps nur die Zahlungsart PayPal zur Verfügung.

Ich bin aus Österreich, folglich ist das Geschäftskonto auch aus Österreich - ich nehme nun an, dass ich PayPal Plus vergessen kann, da PayPal Plus nur in Deutschland funktioniert!? 

PayPal Plus wäre ideal gewesen, da ich folgende Zahlungsarten anbieten möchte: Vorkasse, PayPal, Kreditkarte…

Da sich für mich nun langsam herauskristallisiert, dass PayPal Plus nicht funktioniert in Österreich - was ich sehr seltsam finde, stehe ich nun vor dem Problem, dass ich noch ein extra Plugin brauche für die Kreditkartenzahlung…

Kann mir jemand ein Plugin für Kreditkarte empfehlen? - Oder habe ich in Bezug auf PayPal Plus einen fundamentalen Denkfehler?

 

Lg Andreas

 

 

Paypal Plus must Du direkt bei Kundenservice von Paypal beantragen

Am besten Du nimmst zeitgleich direkt Kontakt auf und fragst nach den Möglichkeiten für österreichischen Firmensitz.

PayPal Plus gibt es in Österreich nicht.

Kreditkarte -> stripe

Hallo alle und danke für eure Kommentare.

Ich habe gerade eben mit dem PayPal Kundendienst telefoniert.

Die sagen, dass PayPal Plus momentan in Österreich nicht verfügbar ist, da sie noch zu wenige Anfragen haben.

Sollte sich das irgend wann mal ändern, dann wird es auch möglich.

Es ist also fix, ich muss auf eine Lösung wie stripe ausweichen.

 

Lg und danke!