PayPal PLUS - Das ist jetzt nen Witz oder!?

Hi, gerade mal ein Amazon Payments Icon/Logo bei den Zahlungsarten, Bild welches bei “PayPal Plus” angezeigt wird, hochgeladen in 103px x 65px. Jetzt musste ich feststellen dass die Bilder einfach mal ne feste Höhe sowie Breite von PayPal bekommen. #paymentMethodContainer .paymentMethodRow img.thirdPartyImage { max-height: 25px; max-width: 100px; Da ist jetzt mal garnichts mehr zu erkennen für den Kunden! Das PayPal Logo wird aber natürlich wunderbar oben klar und deutlich angezeigt–> Screenshot Wenn ich mit Firebug die max-height: ändere, wird es wunderbar angezeigt. Das ganze wird aber, so wie es aussieht, direkt bei PayPal in der app.css definiert. Also keine Chance das zu überschreiben oder? Gruß

Hallo, Die Anzeige kommt von Paypal und die komplette Anzeige wird von Paypal festgelegt. Wir übergeben nur die Bild URL und Beschreibung. Die Anzeige ist so von Paypal festgelegt/gewünscht. Das kann also nur Paypal selbst ändern. Moritz

Halo Moritz, ja das habe ich mir schon gedacht. Langsam nervt PayPal Plus. So toll das ganze auch ist und ich feier das eigentlich richtig, drängen die sich echt ziemlich dreist in den Vordergrund. Die sollen doch bitte anderen Zahlungsarten auch ihre Darseinsberechtigung lassen und den Kunden selbst entscheiden lassen womit er zahlen möchte und sich nicht so in den Vordergrund drängen… Naja, mal sehen, werde PayPal wohl auch mal direkt kontaktieren und das Thema mal ansprechen. Die Zahlartenbeschreibungen sind ünrigends bei allen anderen Zahlunsarten abgeschnitten, nur bei PayPal natürlich nicht. :thumbup: :smiley: Das könnte man jetzt ändern in den jeweiligen Plugineinstellungen und dort die Texte ändern oder mit nem versehen dass es nen Zweizeiler wird, dürfte nur beim nächsten Update wieder verloren gehen. EDIT: Nichtmal ändern kann man den Text bzw. einen Zweizeiler draus machen! Wird automatisch nach einer gewissen Länge abgeschnitten. Ne zweite Reihe wir garnicht erst angezeigt. Bei Amazon fehlt da gleich mal massig Text. Screen Das ist doch Mist! :x Gruß Daniel

Jep ist bei mir auch und die Icons habe ich wieder rausgenommen, ist ja eh ne lachnummer so mini. Habe auch schon versucht wenigstens die Texte hinzubekommen… Fehlanzeige.

[quote=“artep”]Jep ist bei mir auch und die Icons habe ich wieder rausgenommen, ist ja eh ne lachnummer so mini. Habe auch schon versucht wenigstens die Texte hinzubekommen… Fehlanzeige.[/quote] Jo ich auch, gleich wieder rausgenommen. Aber das kann ja auch nicht Sinn der Sache sein, wobei von PayPal´s Seite aus bestimmt… Frage mich echt was Amazon bzw. die anderen Zahlungsanbieter dazu sagen, die unterstützten das doch mit Sicherheit nicht. Vielleicht sollte man da mal anklopfen. Hinterlässt wahrscheinlich mehr Eindruck bei PayPal wenn bspw. Amazon da auf der Matte steht als wir “kleinen” Shopbetreiber. Kampf der Giganten usw. :happy:

[quote=“trixx”] Die Zahlartenbeschreibungen sind ünrigends bei allen anderen Zahlunsarten abgeschnitten, nur bei PayPal natürlich nicht.[/quote] Hi, habe heute mal reingeschaut, da ich auch bei der Anzeige Fehler mit Umlauten hatte. Nun sind die Umlaute weg und der Beschreibungstext ist auch komplett verschwunden. Es steht nur die reine Zahlungsart da. Kann das jemand bestätigen??

[quote=“artep”] Hi, habe heute mal reingeschaut, da ich auch bei der Anzeige Fehler mit Umlauten hatte. Nun sind die Umlaute weg und der Beschreibungstext ist auch komplett verschwunden. Es steht nur die reine Zahlungsart da. Kann das jemand bestätigen??[/quote] Hi, hmm… ne bei mir sind auch nach wie vor die Texte zu sehen, halt nur abgeschnitten. Sind die Texte denn bei Dir noch in den Zahlungsarten hinterlegt, also bei Einstellungen/Zahlungsarten?