PayPal Logo aus dem Warenkorb entfernen

Hallo,

kann ich irgendwie das PayPal Logo auf der Warenkorb Seite entfernen?

Wenn ich in den Einstellungen das Häkchen setzen, Express Button im Warenkorb, dann gilt das für den Modal Warenkorb und die Warenkorb Seite.

Ich möchte es aber nur im Modal Warenkorb haben.

Vielen Dank

Hallo,

die Einstellung gilt momentan für alle Warenkörb, egal ob Modal, Seite oder Off-Canvas Warenkorb. 
Du könntest versuchen über eine Template-Erweiterung den Button auszublenden, wo du ihn nicht haben möchtest. 

Viele Grüße aus Schöppingen

 Michael Telgmann

Hi Michael,

ich habe gerade schon gesehen, im PayPal Plugin gibt es die Datei cart.tpl. Die habe ich jetzt einfach mal rausgenommen :slight_smile:

kann man so machen, damit bist du aber nicht Updatesicher. Beim nächsten Updates des Plugins, wird die Datei wieder da sein. Du solltest dir überlegen in deinem Theme eine Updatesichere Lösung zu bauen. 

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann

Ja ich weiss :slight_smile:

Vielleicht wird es ja auch mal ein PayPal Update geben, wo das einstellbar ist *:slight_smile:

Ich habe noch eine Frage. Wenn man in den Checkout geht, dann ist der Express PayPal Button direkt unter dem Anmelden angelegt.

Kann man da irgendwie einen eigenen Rahmen drumherum bauen, um den Button abzugrenzen?

So wie das Amazon Plugin, siehe Screenshot.

Das müsste auch mit einer individuellen Template Anpassung möglich sein. Einfach das Einfügen an der Stelle unterbinden und an einer anderen Stelle ausführen. 

Viele Grüße aus Schöppingen

cool Michael Telgmann