PayPal Fehler

Hallo, ich wollte über den Plugin Manager PayPal installieren. Dabei bekomme ich folgende Fehlermeldung: Plugin Manager Unknown Error within ZIP Archive. PayPal ist doch ein sehr wichtiges Plugin für mich, da die meisten Zahlungen über PayPal stattfinden. Ich hoffe sehr es gibt jemanden, der mir bei dem Problem helfen kann. Viele Grüße aus dem Süden Daniele

Kann die ZIP Datei bzw. das Plugin mit einem normalen Programm extrahiert werden?

1 „Gefällt mir“

Hast Du mal die Suche hier im Forum befragt? Meiner Meinung nach gibt es schon threads und auch Lösungen zu deinem Problem!? Ralf

1 „Gefällt mir“

Hallo, setz mal die engine/Shopware/Plugins/ Ordner auf die Rechte 0777 Ich vermute mal, dass es keine Schreibrechte auf die Unterordner gibt Sebastian

1 „Gefällt mir“

Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Es lag an den Schreibrechten, die konnte ich allerdings nur mit dem Root-Login über SSH ändern. Über den FTP konnte kein Verzeichnisinhalt empfangen werden wenn ich die Rechte dort geändert habe. Danke euch nochmals für die Antworten. Viele Grüße Daniele