PayPal Einstellungen setzen sich immer auf Standard zurück

Hi Community,

ich habe das Problem dass meine persönlichen Einstellungen im PayPal-Plugin immer wieder von Standard-Einstellungen überschrieben werden.

Ich möchte z.B. PayPal Ratenkauf, PayPal Plus, Express Checkout usw. permanent deaktivieren jedoch ist der Toggle bei jedem neuen Aufruf des PayPal Plugins wieder aktiv obwol er vorher deaktiviert und anschließend alles abgespeichert wurde. Bei Reload der Seite ist das selbe zu verzeichnen. Die Speichern-Animation läuft normal ab und wird durch das Häckchen als erfolgreich signalisiert - ein zweites oder drittes mal hintereinander abspeichern bringt keinen Erfolg.

Der Händlerstandort setzt sich ebenso wieder auf Deutschland zurück, wurde vorher aber auf andere Länder gesetzt.

 

Vielleicht hilft es bei der Fehlersuche: Das Plugin wurde erst gestern oder heute aktiviert und die API Anbindung habe ich direkt vom Plugin holen lassen. Das Plugin wurde direkt bei der Ersteinrichtung instlliert aber nicht gleich aktiviert. Die PayPal Zahlung wurde in den Zahlungsarten aktiviert, aber ist dort zwei mal vorhanden und das Duplikat lässt sich nicht löschen.

Benutze die v6.1.5 Stable Version