PayPal - Daten für die Rest API

Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei das normale PayPal Zahlungsplugin (Version 3.3.2) für meinen Shop einzurichten. Ich habe mir einen Sandbox Nutzer eingerichtet und habe von PayPal die API-Daten (Benutzername, Passwort, Unterschrift) eingetragen. Jetzt gibt es ja noch weiter unten die Felder REST-API Client ID und REST-API Secret. Dafür habe ich jetzt mal auf den Button “Jetzt Daten für REST-API erhalten” geklickt. Danach geht ein neues Fenster auf und darin erhalte ich folgende Fehlermeldung: Fatal error: Uncaught exception 'Exception' with message 'Resource "shop" not found failure' in /kunden/12345\_67890/webseiten/pages/homepage/shop/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php:192 Stack trace: #0 /kunden/12345\_67890/webseiten/pages/homepage/shop/engine/Shopware/Components/Theme/EventListener/ConfigLoader.php(75): Shopware\Components\DependencyInjection\Container-\>get('shop') #1 [internal function]: Shopware\Components\Theme\EventListener\ConfigLoader-\>onDispatch(Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs)) #2 /kunden/12345\_67890/webseiten/pages/homepage/shop/engine/Library/Enlight/Event/Handler/Default.php(91): call\_user\_func(Array, Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs)) #3 /kunden/12345\_67890/webseiten/pages/homepage/shop/engine/Library/Enlight/Event/EventManager.php(211): Enlight\_Event\_Handler\_Default-\>execute(Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs)) #4 /kunden/12345\_67890/webseiten/pages/homepage/shop/engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(197): Enlig in /kunden/12345\_67890/webseiten/pages/homepage/shop/engine/Shopware/Components/DependencyInjection/Container.php on line 192 Ich habe bereits Forum, Google und Wiki durchsucht, konnte aber nichts Hilfreiches finden zu der Meldung finden. Wo liegt der Fehler, hat die REST-API eine Macke? Bin über jede Hilfe dankbar. Die REST-API habe ich im Shop bisher noch nicht verwendet. Plugin ist installiert und aktiviert. Ansonsten konnte ich dafür keine Einstellungs-Möglichkeiten finden. Danke & Gruß Daniel