bitte lacht nicht über mich, ich bin echt bald am verzweifeln, seit 2 stunden versuch den paypal buton zu setzen das der im bezahl system vorhanden ist. ich schaff das aber einfach nicht. ich möchte nurzwei bezahlartenund zwar die bankverbindung, das hab ich geschafft meine daten da einzugeben. doch paypal krieg ich nicht hin. ich hab im backend bei testbaustelle payplay button eingegeben, da hab ichdann die html text der den ich bei paypal für denbutton erhaltenhab eingefügt. der buttonfunktioniert auch and er stelle. doch ichkrieg ihn nicht auf die seite… kann mir bitte wer helfen?. ich wäre euch echt dankbar, auch wenn es für euch das einfachsten der welt ist, für mich ist das das schwerste der welt da ich noch nie eine seite gemacht hab und schongar nicht einen shop. doch ohne sho keine einnahmen, und ihr wisst ja wie ds ist, kein geld für nix. also muss man alles irgendwie selber hinkriegen… danke…
Ehmm…bitte achte in Zukunft auf deine Rechtschreibung, so ist dein Text schwer zu lesen, und es versteht keiner wo dein Problem liegt.
Soweit ich das verstanden habe, geht es um den Paypal Button. Die Einstellungen dafür findest Du unter Grundeinstellungen Paypal.
Lg
Ja nur wie muss ich das setzen das dieser Button auch erscheint. und sorry, wegen der rechtschreibung. werd mich bemühen…
huch ich glaub ich habs gefunden, danke…