PayPal Banner Ratenzahlung

Hallo Zusammen!

ich habe soeben ein Update des PayPal Plugins eingespielt und musste feststellen, dass der Ratenzahlungs Banner auf einmal angezeigt wird.

Hab auch unter Kunden → Zahlungen → PayPal → Grundeinstellungen nachgeschaut und die besagte Checkbox leider nicht gefunden. Hab diesen Banner allerdings vorher noch NIE in meinem Shop gesehen…

Shopware Version 5.6.10
PayPal Version 3.1.3

Vlt weiß ja jemand wie man das wegbekommt.

LG und Danke
Markus

Es gibt rechts den Reiter „PayPal Ratenzahlung“.

Allerdings ist das Fenster nicht aktiv. Wie aktiviere ich das jetzt nochmal obwohl ich Ratenzahlungen garnicht aktivieren will… :smiley:

LG und Danke
Markus

Suche noch immer und bin echt Ratlos. :frowning:

Hallo,

Wir haben leider nach Installation des PayPal Plugins das gleiche Problem:
image

Die Ratenzahlung Einstellungen sind ausgegraut, aber die PayPal Ratenzahlung wird auf der Detailseite und im Warenkorb beworben, obwohl wir keine Ratenzahlung anbieten.

Gibt es hierzu schon etwas neues? Auch, wenn man die Banner über CSS versteckt - Das kann doch nicht die Lösung sein…

Danke!

LG,
Patrick

@mgolec Ich konnte das Problem gerade lösen - Wenn man PayPal wieder deaktiviert & aktiviert („Für diesen Shop aktivieren“), dann sind alle 4 Reiter auswählbar, BEVOR man speichert.

Dadurch konnte ich problemlos das Ratenzahlung Flag deaktivieren. Nach dem Speichern sind PayPal Plus & Ratenzahlung aber wieder ausgegraut.

LG,
Patrick

1 „Gefällt mir“

Hallo @PatrickW1

Das war der goldene Tipp! Darauf muss man aber auch einmal kommen.

Vielen herzlichen Dank,
Markus

Hallo Zusammen ich habe das selbe Problem und Ratenzahlung wird angezeigt, ohne das ich es aktivieren kann. Sogar der Reiter Ratenzahlung ist deaktiviert.
Wie bekomme ich die Ratenzahlungen raus?

SW: 5.7.3
PayPal: 3.2.0

Was passiert, wenn du rechts oben einen Shop auswählst?

Der Shop ist ausgewählt, ich habe nur das Feld weiss gemacht (Datenschutz)

Gibt es mittlerweile eine Lösung dazu!

Ja, für diesen Shop aktivieren [ ] (deaktivieren), speichern, danach wird der letzte Reiter (Ratenzahlung) aktiv und du kannst die Funktion deaktivieren.

2 „Gefällt mir“