PayOne Transaktionsstatus wird nicht übergeben

Hallo zusammen, ich habe das PayOne-Plugin installiert und konfiguriert. Im PayOne Merchant Interface habe ich ebenfalls alles konfiguriert und auch die „TransactionStatus URL“ gesetzt (http://www.[shop-url]/MoptShopNotification). Leider übersehe ich aber offenbar noch etwas, denn der Status nach bspw. erfolgreicher PayPal-Zahlung wird in der SW-Bestellübersicht nicht aktualisiert (ist immer „offen“). Das Transkations-Log in SW ist ebenfalls leer, also stimmt die Kommunikation offenbar nicht. In der PayOne (PMI) Transaktionsstatus-Ansicht steht der Eintrag „appointed“, der auch an die richtige URL mit den richtigen Daten gesendet wird, mit der Shop-Antwort --empty–. Dort müsste aber der String „TSOK“ zurückgegeben werden. Darunter finde ich noch einen Eintrag „paid“, der aber auf Halt steht, bis der vorige Request richtig beantwortet wird. Lange Rede, kurzer Sinn: kann mir jemand sagen, wie ich SW/PayOne-Plugin dazu bringe, die richtige Response auf /MoptShopNotification zu liefern? Danke schonmal!

Hallo Herr Cordes, leider können wir ohne Angabe von Details nicht konkret fetstellen woran es in Ihrem Falle scheitert. Wenden Sie sich gerne an shopware@payone.de , dann können wir / ich Ihnen umgehend helfen. Timo Kuchel Third Party Integration Manager PAYONE GmbH & Co. KG Fraunhoferstraße 2-4 24118 Kiel, Germany