Paymill Kreditkartenlogo im Checkout - wo definiert ?

Das Paymill Plugin zeigt im Checkout nur 2 der verfügbaren Kreditkartenanbieter an. Ich würde gerne alle anderen einfügen. Nur wo ist das .css wo die größe und der name des bildes angegeben wird ? Die Bilder finden sich unter /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/PaymPaymentCreditcard/Views/frontend/_resources und dort gibt es auch eine paymill_styles.css nur da kann man nur die Größe des paymill logos verändern. Also gesucht wäre die .css in der die div class „debit“ abgelegt ist. [code]

[/code]

Zur frage hätte ich soeben eine Lösung gefunden /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/PaymPaymentCreditcard/Views/frontend/plugins/payment/paymill.tpl da wird ab Zeile 152 die class debit definiert in der auch die bilder geladen werden können - da braucht nur der linkname ausgetauscht werden um ein anderes Bild zu laden. Nur die Datei hat irgendwie keine Schreibrechte auch wenn ich auf 777 ändere läßt sie sich nicht ändern Nichtmal ein neues Bild kann in den Folder geschoben werden.

Also das Problem mit den Schreibrechten im Paymill Plugin Ordner konnte ich nicht lösen. Nicht mal Paymill weis warum das nicht geht. Aber was geht ist das plugin.zip zu öffnen und die paymill.tpl herauszunehmen und abzupeichern. Diese abgespeicherte Version läßt sich bearbeiten. Die beiden Bilder in Zeile 152 werden durch ein Bild ersetzt mit neuem Namen. Das Bild und die geänderte Datei in das .zip schieben. Und dieses veränderte zip dann manuell mit dem plugin Manager laden. Sieht dann so aus: