Hallo Shopware-Gemeinde, ich habe folgendes Problem auf das ich keine Lösung finde. Ich möchte gerne per Rest-Api alle Bestellungen auslesen und diese im Anschluss auf “Geschlossen” setzen. Hierzu habe ich mir folgendes in C# gebastelt: const string user = “USER”; const string pass = “PW”; client = new RestClient(@“URL/api/”) { Authenticator = new DigestAuthenticator(user, pass) }; var id = “orders/”; var request = new RestRequest(id, Method.GET); var response = client.Execute(request); Funktioniert 1A, keine Probleme. Nun möchte ich die Bestellng per “Put” abändern, dafür habe ich folgende Änderungen gemacht: order.data.orderStatus.description = “Geschlossen”; var id = “orders/” + order.data.id; var request = new RestRequest(id, Method.PUT); request.AddHeader(“Content-Type”, “application/json; charset=utf-8”); var response = client.Execute(request); response liefert mir jetzt auf einmal “”{“success”:false,“message”:“Invalid or missing auth”}"" warum? Ich bin doch drin und kann Daten abrufen, selbst wenn ich mich nochmal anmelde, ändert das nichts. Kann mir jamend einen Tipp geben? Danke vorab!!! ihmSelbst Edit: Habe es mit einem httpRequest gelöst.
Hallo, hatte das gleiche Problem. Wenn man nur einen Request auslöst, dann geht es. Das heißt: erst alle Orders abholen mit einem REST API Call. Dann das Script zu Ende laufen lassen. Ich mache es mit PHP, daher “zu ende” laufen lassen. Am besten die Order IDs zwischenspeichern. Dann kann man in einem neuen Script die Order Details abfragen. Sag mir was rausgekommen ist. vG