On-Page SEO inkl. Keyword Findung

Hallo zusammen,

ich möchte mir auf diesem Wege mal ein paar Angebot für eine On-Page SEO Optimierung inkl. Keyword Findung einholen.

Da ich im Bereich SEO so gut wie keine Ahnung habe.

Welche Infos werden benötigt um hier ein Angebot geben zu können?

Damit man sich ein Bild vom aktuellen Stand des Shops machen kann hier die Adresse:
 

Gruß

Scheibes

Hallo Scheibes,

ich war gestern auf dem eCommerce Tag in Offenburg (sponsored by Volksbank).
Meine Erwartungen wurden mehr erfüllt als ursprünglich erwartet.

Da hatten aber auch Tobias Fox von Verdure und Stephan Sigloch von Klickpiloten mit ihren Vorträge ihren Anteil daran.
http://www.ecommerce-tag.de/index.php/programm

Deren Vorträge zu den SEO Themen waren echt geiler Scheiß und sehr erfrischend.

Da könntest du mal gucken. Die haben Ahnung.

Gruß Patrick

Danke für den Hinweis.

Werde mal versuchen mit den beiden Firmen Kontakt aufzunehmen.

Bin zwar eher skeptisch was so große Argenturen angeht, da ich hier sehr stark befürchte, dass diese über meinen preislichen Möglichkeiten liegen.
Aber um generell mal ein gespür für den Preisbereich zubekommen, würde ich mich über eine Menge Angebote freuen.

Da mein Shop “nur” ein Nebenverdienst ist und ich aktuell noch unter die Kleinunternehmensregelung falle, sind meine finanziellen Möglichkeite doch noch eher beschränkt.

ich hatte eine Zeit mal eine Argentur für Seo in einem Shop den es jetzt nicht mehr gibt, als ich die Zusammenarbeit beendet hatte wurden die ganzen Sachen für die ich bezahlt hatte wieder “Rückgebaut” und erhielt einen Information das dies in der Branche so üblich ist.

Ich denke aber das du die Einnahmen aus dem Shop gleich weiterreichst wenn diese überhaupt reichen, bei Nahrungsergänzung ist doch die Marge bescheiden, hatte ich auch mal und habe Ihn wegen der hohen Aufwandes wieder geschlossen.

Wenn du es als Nebenverdienst betreibst wirst du wohl mit der ganzen Sache selbst auseinandersetzten müssen, denn keiner wird sich soweit aus den Fenster lehnen und dir sagen das du dann so viel Prozent mehr Umsatz machst.und das Geld mehrfach wieder eingespielt wird.