es gibt ja keine Funktion, ein Produkt aus dem Backend zu öffnen.
Benötigt keiner diese Option, um schnell sehen zu können, wie die Änderungen sich im Frontend auswirken?
Habe in Github einen passenden Issue von 2020 gefunden (tatsächlich der älteste nicht geschlossene, ganz hinten auf Seite 45 ).
Ist das irgendwie völlig abwegig, untergegangen oder soll es garnicht implementiert werden?
Ich arbeite mit Shopware seit Shopware 5.0 und nein die Funktion, obwohl naheliegend, habe ich noch nicht vermisst.
Ich bin einfach in zwei Tabs unterwegs: in einen mache ich Änderungen im Admin und in den anderen habe ich die Seite offen in denen ich mir die Änderungen in der Storefront anschaue.
Zugegeben sind das eher Änderungen bei den Erlebniswelten als bei den Produkten. Die Produkte werden durch unser PIM in Shopware angelegt.
Das erwähnte Plugin kann diese Funktion (sehr teuer!). Sehe es aber auch eher bei Shopware.
Schon auf feedback.shopware.com geschaut? Wenn ich da nach „Product Open“ und andere Kombinationen suche gibts sehr viele Treffer. Also hier etwas Zeit mitbringen. Ich kann den Vorschlag jedenfalls mal einiges durchgescrollt nicht finden.
Kann aber auch sein dass schlicht es diesen Vorschlag dort noch nicht gibt: dann diesen dort einreichen. Ich vote dann auch.
Link zum entsprechenden Feedback hier dann hier einstellen dass alle voten und kommentieren können.