Nur Probleme mit den Einkaufswelten

Hallo, leider komme ich überhaupt nicht klar mit den Einkaufswelten egal was ich mache es ist falsch :smiley: Bräuchte bei ein paar Dingen euren Rat. Zum Beispiel kann ich keinen Artikel Slider benutzen da der in sich selber den Shop nochmal neu lädt siehe Screenshot. Desweiteren kommt ein Fehler wenn ich ein Marken Slider benutzen möchte. Kommt ein php Syntaxt fehler. SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ‘)’ at line 1 in Doctrine\DBAL\Connection.php on line 630 Stack trace: #0 Doctrine\DBAL\Connection.php(630): PDOStatement->execute(Array) Desweiteren ist das bild von den Artikeln viel zu groß wo kann ich das denn skalieren also bei artikel slider ragt es immer üb die Kästen. hab Einkaufswelten Einstellungen: 3 Spalten, basishöhe 185, Zeilenhöhe 2 und Container Breite 640. bitte helft mir… Danke schonmal mfg Screenshot

Hallo, auf dem Screenshot ist ein Shopware 3.5er Template zu sehen. Ist das gewollt? Die neuen Einkaufswelten funktionieren srandardmäßig nur mit den neuen emotion_* Templates. Zudem deutet die Fehlermeldung darauf hin, dass entweder eine Bezeichnung fehlt oder keine Art des Sliders gewählt wurde. Unabhängig klappt das nur mit der neuen Templatebasis Sebastian

Hallo, danke für deine schnelle Antwort. Ja, das ist gewollt da ich die neuen Templates nicht so gut finde. Habe ich mir ein altes 3.5 geschnappt und das auf meine Wünche angepasst aber ich merke, dass das wohl ein Fehler war…-.- Es gibt zwar ein Tutorial mit dem mein Problem eigl gelöst werden sollte (_local paar datein ändern und code reinwerfen). Also deine Empfehlung dann eher doch ein 4er template benutzen ?! Vielen Dank

Hi, ja würde ich auf jeden Fall empfehlen, da alle weitere Neuerungen, wie z.B. auch die Caching-Technologien, in die neue Basis gebaut werden.