Noch mal PluginManager

Hallo, nach dem Update erscheint beim Anmelden im Backend ebenfalls eine Fehlermeldung. Auch das manuelle starten bringt die gleiche Fehlermeldung. Das Backend Verzeichnis hab ich gerade noch mal komplett hochgeladen. Ebenfalls ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee woran es noch liegen kann? Gruß & Dank Dirk

Hallo, die Meldung kommt ja erstmal vom Server. Da sollte es also auch etwas im PHP-Errorlog des Servers geben. Am besten schaust du da erstmal nach. Grüße Moritz

Hab die Einstellungen zur Protokollierung mit dem Provider geprüft, alles richtig. Aber bei dem Fehler wird einfach nichts im Log Protokolliert. Die Probleme scheinen nur mit PHP 5.6 aufzutreten. Hab jetzt 5.4 aktiviert und schon geht es. Trotzdem Danke! Gruß Dirk

Hallo,

ich muss das Thema noch mal hochholen.

Bisher war es so, dass der Plugin Manager mit der  PHP Version 5.4 immer funktioniert hat. 5.6 funktionierte nicht.

Nun hab ich auf Version 5.2.3 upgedatet und muss die 5.6 nutzen und stehe nun wieder vor dem Problem mit dem Plugin Manager.

Hat jemand noch eine Idee? Im Errorlog auf dem Server wird nichts geschrieben.
Aber vielleicht mache ich hier auch einen Fehler? Das Log hab ich in der htaccess wie folgt aktiviert:

addhandler php56-cgi .php

php_flag log_errors on
php_value error_log “/www/htdocs/w011ae55/errorlogs/log.txt”

Gruß Dirk