Es ist schwer zu sagen, aber von welcher Version wird aktualisiert? Könnte es sein, dass die JS-Skripte nicht aktualisiert wurden? Wenn du es nicht schaffst, es zu beheben, kann ich morgen einen Blick darauf werfen.
Interessant, dass niemand nachfragt ob das Theme ein gekauftes fertiges oder ein eigenes Theme ist. Wurde es gekauft, kann man sich ja an den Hersteller wenden.
Kannst Du mir erklären was da war oder eine Referenz dazu geben?
Das ist ein SW5-Ablöse shop der noch nicht live ist, kann sein das ich früher mal ein Update über diese Schwelle gemacht habe und der Fehler bisher einfach nicht bemerkt wurde.
Für alle Plugins <6.6 kompatibel, die nicht aus dem Shopware-Store stammen, sollte/muss man ./bin/build-storefront.sh bzw. ./bin/build-administration.sh ausführen, damit das JavaScript 6.6 kompatibel ist. Die Plugins müssen dafür aktiviert sein und Node 20.0 muss auf dem Server installiert sein.
Plugins aus dem Store müssen aktualisiert werden.
Das betrifft nur Plugins, die JavaScript beinhalten. Ob das mit deinem Problem etwas zu tun hat, ungewiss. Im Theme könnte es auch etwas mit fehlerhaftem SCSS zu tun haben.
Leider klappt es dann auch nicht. Auch nicht wenn ich das neue Theme installiere und/oder beim Verkaufskanal einstelle und zwischendurch theme:compile ausführe und build-storefront und cache:clear…