Newsletter Container nicht mittig

Hallo liebe Shopware Gemeinde, ich hoffe ihr steinigt mich nicht… nun habe ich das eine “Problem” lösen können, aber gleich darauf ist ein neues entsanden. Bin soweit dass ich die Container einpflen möchte um mal zu testen wie es funktioniert. Container Banner ist mittig Container Artikelgruppe und alle anderen Container werden linksbündig dargestellt. Ebenso auch der footer, der stört mich jedoch so nicht. Was kann ich tun, um die Container mittig anzeigen zu lassen? hier mal ein Screenshot:

Hallo, das scheint dann eher ein CSS-Problem zu sein. Mit Firebug kannst du das schön erkennen, wo es da klemmt. Kannst es mal mit “margin: 0 auto” probieren, ob es dann mittig angezeigt wird. Gruß Manuel

1 „Gefällt mir“

Hallo, das Layout ist auf eine fixe Breite ausgelegt. Du kannst das natürlich über die Index.tpl anpassen oder du nimmst das große Topmemü oben raus, denn dann passt es direkt. Aktuell ist die Darstellung nur so breit, da du so viele Kategorien hast…

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für eure Antworten. Ich werde es sicher so dann umgesetzt bekommen. Viele Grüße Chris