Newsletter, bin Anfänger

Guten Tag zusammen,

ich würde gerne einen Newsletter erstellen, so wie ich denen von anderen ich bekommen!  aber wie geht das!

es muss sicher erst ein grundelement geschaffen werden, wie eine PDF oder?  aber ich denke eine PDF ist das nicht! womit geht den soetwas? habe nur photoshop drauf!

Siehe dazu diesen Newsletter.

wer kann mir dabei helfen?

 

 

 

Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier
 

Hallo Henry,

Keine Lust auf Fleisch? Kein Problem! 

Im vergangenen Monat haben wir wieder viele vegetarische Produkte für Dich in unser Sortiment aufgenommen. Einfach Produkte online auswählen, Gutschein einlösen, Geld sparen und nach Hause liefern lassen. 

Sichere Dir schnell Deinen  5€-Gutschein ** mit dem Gutscheincode “Veggie”* bis zum 10.03.2016!

* Den Gutscheincode einfach in der Warenkorbansicht eingeben und Rabatt sichern. ** ab einem Einkaufswert von 30€

 

Hallo,

hier gibt es eine Anleitung zum Erstellen eines (HTML)-Newsletters: Edit newsletter and document templates .

Es sind halt alles Bilder und Texte, und das sicher „umrandet“ mit HTML.

Beste Grüße

Sebastian

Danke, muss man denn html können? Oder gibt es da ein Modul oder anderes programm was mir dabei hilft. Quasi per Drag and drop .  HTML ist für mich wie chinesische. Verstehe nix 

@Henry schrieb:

Danke, muss man denn html können? Oder gibt es da ein Modul oder anderes programm was mir dabei hilft. Quasi per Drag and drop .  HTML ist für mich wie chinesische. Verstehe nix 

Hallo,

ja man muss dafür ansich schon Basiswissen in HTML haben und ja, das gibt es auch in Form von Drag & Drop, aber nicht kostenlos: Intelligenter Newsletter | Shopware Store .

Beste Grüße

Sebastian