Newsletter anpassen

Liebe Shopware Community,

ich habe mir das Plugin Intelligenter Newsletter gegönnt und möchte nun das Newsletter-Template anpassen. Doch leider funktioniert das wie in der Anleitung beschrieben nicht. Ich habe im Pfad /meintemplate/ einen Ordner Newsletter erstellt und die Dateien aus dem Bare dort hineinkopiert. Doch leier werden keinerlei Änderungen übernommen.

Was mache ich falsch?

Beste Grüsse

Sijandi

Hast Du den Ordner “Newsletter” oder “newsletter” genannt? Auf manchen Systemen macht das den entscheidenden Unterschied

1 „Gefällt mir“

Hallo Waldicom,

du bist genial! Genau so wars! Hatte den Ordner Newsletter anstelle newsletter benannt. Nun klappts! Vielen Dank!

Kennst du dich mit dem Versand von Newslettern über das Backend aus? Weisst du inwiefern das Versenden über das BackEnd von Newsletten per Cronjob, ca. 60 pro Minute, ein Risiko für ein Blacklisting ist?

Beste Grüsse

Sijandi

Ich kann hier leider keine verlässliche Tipps geben. Aber wenn ich laut denken würde, würde ich sagen, dass eine Email pro Sekunde keine Gefahr darstellt. Da muss aber auch der Provider/Hoster mitmachen. Ich kenne Hoster, die nach 1000 Emails pro Session den Versand abbrechen.

1 „Gefällt mir“