Neuinstallation startet Wizard nicht

Moin, bekomme auf einer neuen Subdomain mit dem aktuellen Installationspaket immer nur folgende Meldung beim Aufrufen der Domain… [quote] Error Shopware 5 must be configured before use. Please run the installer. Fehler Shopware 5 muss zunächst konfiguriert werden. Bitte führen Sie den Installer aus.[/quote] Rewriteregeln sind folgend geändert. RewriteEngine on RewriteBase / Beim Klick auf installer wird dann einfach nur die URL neugeladen und bleibt aber da. …/recovery/install/recovery/install/?language=de

Seltsam. woher kommt denn die Dopplung in der URL? 2x recovery/install/ Mit dem ganzen einfach eingeben startet der Installer

Neue Domain, gleiches Problem schon wieder. Ich öffne die URL und es kommt wieder [quote] Error Shopware 5 must be configured before use. Please run the installer. Fehler Shopware 5 muss zunächst konfiguriert werden. Bitte führen Sie den Installer aus.[/quote] Dort ist installer und Installer klickbar. Das dreht sich visuell aber in ner Schleife. Nur in der URL kommt immer ein neues recovery/install/ dazu. Allerdings komme ich hier zu gar keiner Lösung. htaccess hat auch hier [quote]RewriteEngine on RewriteBase /[/quote] Jemand eine IDEE? Danke und Grüße

Warum wechselt er denn nicht einfach automatisch auf den richtigen Pfad MEINEDOMAIN/recovery/install/index.php Die Probleme habe ich seit dem neuesten Installpaket 5.1.1