Hallo,
bleibt mal auf dem Teppich. Wenn man schon in Geschäftskontakt zu einer anderen Firma steht ist eine E-Mail-Kontaktaufnahme in Sache Eigenwerbung nicht unzulässig. Also erst mal über die gültige Rechtslage informieren, bevor man Betrug oder unlautere Methoden unterstellt.
Regt ihr euch bei jeder Cia**-Spam-Mail aus der Ukraine ebenso wortreich auf? Wenn es einen nicht interessiert, löschen und gut ist.
Ach so und Du bist von welcher Rechtskanzlei, dass du das zu 100% sagen kannst dass dies erlaubt ist? Und selbst wenn, hinterlässt das ganze keinen guten Eindruck. Und dann noch damit zu werden es wäre jetzt grade ein super tolles Schnäppchen…
Ja sicher rege ich mich auch über jeden anderen Spam auf! Wahrscheinlich auch mit ein Grund warum einen dass hier noch mehr nervt. Hatte auch schon die ein oder andere Spam Mail an entsprechende Stellen gemeldet, ob das etwas bringt ist eine andere Frage, anscheinend aber nicht, bei der täglichen Spamflut. Nur kannst Du das auch nicht damit vergleichen. Das sind dann abzockmethoden im großen Stil, da ist es nicht damit getan mal kurz Welle zu machen. Da stecken dann ganz andere Vereinigungen dahinter. Ich denke bei der Sache hier, ist das aber etwas anderes und da sollte man dann in Zukunft vorsichtig sein, wenn man weiterhin Plugins im Store anbieten möchte. Für mich war das Thema aber eigentlich auch erstmal, mit dem abmelden aus dem Verteiler, erledigt. Kann nur nicht verstehen wie man das immer alles schönreden muss. Kein Wunder dass es immer schlimmr wird, wenn jeder nichts mehr sagt.
Ach so @drakon gib mir doch mal bitte deine Mail + Kontaktdaten, für meinen Newsletter, da ist bestimmt was für dich dabei und wenn nicht, löschen und gut ist!