Neue Artikel auf der Startseite

Hi, ich such mir nun grad nen Wolf, vielleicht hab ich auch einfach nur Tomaten auf den Augen. Aber wo versteckt sich die Option das man neue Artikel automatisch auf der Startseite anzeigen lassen kann? LG

Marketing > Einkaufswelten > Typ neuer Artikel

1 „Gefällt mir“

Ahhhhhhhhhhhhhhhh… Frau haelt jetzt mal wieder Gusche und beguachtet weiter die neue Errungenschafft. Ich danke dir wieder einmal.

Hmm, ich muss doch nochmal fragen. Derzeit wird mir nur ein Artikel von den neuen Artikeln auf der Startseite angezeigt. Ist das richtig so? Also, ich habe auch noch nicht den Punkt gefunden wo ich eingebe wie viel neue Artikel auf der Startseite zu sehen sein soll. Sorry wenn das ne doofe frage ist. EDIT: also das hab ich grad gefunden, wie viel sollen unter Neuheiten ausgegeben werden. Steht bei mir 50, aber wie gesagt wird nur einer Angezeigt.

Du musst das für jeden Artikel neu anlegen. Wenn Du sagen wir mal 9 neue Artikel auf der Startseite haben möchtest, musst Du 9 mal die Neuheiten anlegen. Die erscheinen dann im Wechsel.

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, vielen dank

Noch eine Frage, wie bekomme ich 4 neben einander. Bei mir werden automatisch 3 angezeigt. Kann man das irgendwo einstellen? Habe leider nichts gefunden

Hat sich erledigt, habs selber raus gefunden. Ich frage mich aber immer noch warum bei 4 keine desc angezeigt wird.

Hi, ich war gerade auf Deiner Seite und da werden ja 4 angezeigt! Ist doch so richtig. Kleine Fehler aufgefallen: Wenn man auf Hunde geht überlappt die Schrift, weil zu groß! In der Topsellerbox auch. Schrift ist unter dem icon.

Das habe ich ja auch gerade so gemacht. Danke trotzdem. Weisst du vielleicht warum bei 4 nie die desc angezeigt wird?

[quote=“artep”]Hi, ich war gerade auf Deiner Seite und da werden ja 4 angezeigt! Ist doch so richtig. Kleine Fehler aufgefallen: Wenn man auf Hunde geht überlappt die Schrift, weil zu groß! In der Topsellerbox auch. Schrift ist unter dem icon.[/quote] Jup ich weiss… Das Wetter laesst mich immer nur Stueck fuer Stueck arbeiten :wink: Aber vielen Dank fuer den Hinweis.

Ne, keine Ahnung. Normalerweise wird der Text ja bei der Kategorie eingegeben, oder auf der Startseite unter deutsch. Müsste dann auch erscheinen.

[quote=“artep”]Ne, keine Ahnung. Normalerweise wird der Text ja bei der Kategorie eingegeben, oder auf der Startseite unter deutsch. Müsste dann auch erscheinen.[/quote] Ok trotzdem danke. Wird ja auch in Listing angezeigt, auch in 3 oder 2 aber nicht wenn ich 4 habe. Naja, finde es schon noch raus