Neu Installation 5.2.1

Moin,

 

ich nutze schon sehr lange Shopware und habe in meinem anderen Shop der noch mit 5.1 läuft eine all.less angelegt und dort alles was überschrieben werden soll eingetragen.

Diesmal habe ich ein neues Projekt, Shopware 5.2.1 installiert und lege die all.less an füge nur folgenden schnipsel ein:

 

@media screen and (min-width: 48em)
.header-main .logo-main .logo--link {
    height: 50px;
    height: 5.125rem;
    margin-top: -35px;
}

und schon hängt mein Shopware im compiler modus. Theme lässt sich nicht komilieren, erst wenn ich die all.less lösche geht es.

Auch wenn ich es strukturiere und über@import mir die header.less lade hängt er. Hat sich da was geändert?

 

Gruß

Christopher.

@LoudHoward schrieb:

Moin,

 

ich nutze schon sehr lange Shopware und habe in meinem anderen Shop der noch mit 5.1 läuft eine all.less angelegt und dort alles was überschrieben werden soll eingetragen.

Diesmal habe ich ein neues Projekt, Shopware 5.2.1 installiert und lege die all.less an füge nur folgenden schnipsel ein:

 

@media screen and (min-width: 48em)
.header-main .logo-main .logo–link {
height: 50px;
height: 5.125rem;
margin-top: -35px;
}

und schon hängt mein Shopware im compiler modus. Theme lässt sich nicht komilieren, erst wenn ich die all.less lösche geht es.

Auch wenn ich es strukturiere und über@import mir die header.less lade hängt er. Hat sich da was geändert?

 

Gruß

Christopher.

Hallo,

das liegt wohl daran, dass das Codeschnipsel einfach nur falsch aufgebaut ist, da hat sich seitens Shopware nichts geändert:

@media screen and (min-width: 48em) {
     .header-main .logo-main .logo--link {
         height: 50px;
         height: 5.125rem;
         margin-top: -35px;
    }
}

Beste Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

Moin,

mein Fehler sorry.

Gruß

Christopher.