Navigation/Kategorien

SOOORY, schon wieder ich

Ich habe nun meinen Shop erfolgreich zu SW6 migriert und die nötigen Einstellungen vorgenommen.

Nun sehe ich meine Hauptkategorie zum Zuweisen und die Artikel sind auch alle noch einer Kategorie zugeteilt. Soweit so gut    :slight_smile:

In der Kategoriestruktur sehe ich aber nur die Hauptkategorie und sonst nix. Muss ich die auf Strukturkategorie ändern? Und dann auch alle anderen?

Möchte nur nicht schon meinen 2 Stunden alten Shop abschiessen   ;-)

Grüsse

Urs

Und im FE sehe ich nur die Hauptkategorien welche alle leer sind, was auch stimmt ausser den Unterkategorien, welche ich leider nicht sehe…

Wer das gerne Live vergleichen möchte, LIVE-Shop: shoppet.ch und SW6-Shop: neu.shoppet.ch

Aktuell musst du den Kategorien noch ein Layout zuweisen, dass wird bald automatisch gemacht.

Also im Kategoriemodul einigen Kategorien mal das Standard Kategorie Layout zuweisen. Sonst gibt es kein Produktlisting in der Kategorie

Und du müsstest einmal „php bin/console dal:refresh:index“ nach der Migration ausführen, damit die Produkt eim Frontend landen.

Wird aber auch alles bald automatisch funktionieren.

Hat sich von selbst gelöst, braucht wohl nur etwas Geduld…

@Moritz Naczenski schrieb:

Aktuell musst du den Kategorien noch ein Layout zuweisen, dass wird bald automatisch gemacht.

Also im Kategoriemodul einigen Kategorien mal das Standard Kategorie Layout zuweisen. Sonst gibt es kein Produktlisting in der Kategorie

Und du müsstest einmal „php bin/console dal:refresh:index“ nach der Migration ausführen, damit die Produkt eim Frontend landen.

Wird aber auch alles bald automatisch funktionieren.

 

php bin/console dal:refresh:index

Wo und wie führt man das aus?

Guten Morgen,

den Befehl musst du in der Konsole ausführen, dabei musst du in dem Shopware 6 root-Verzeichnis sein.

Gruß

Krispin