Natasha-SPAM: Der verstorbene Familienvater

Sachen gibts… nenene.

Welcher Anfrage kann man im Forum denn jetzt noch trauen?  Grin
Das kann ich euch nicht vorenthalten.

 

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

Von:  Romaric Natasha <natasharomar225@gmail.com>

Betreff: ** Aw: [Shopware Community Forum] Sie haben eine Nachricht von natash223**

Datum:  5. April 2019 um 17:45:40 MESZ

An:  Patrick Emmler <info@shopfluesterer.de>

 

 

Friede Gottes ist bei dir.

 

Ich habe diese Mail mit der Bitte geschickt, dass Sie sich in einem guten Gesundheitszustand befinden werden.

 

Darf ich mich Ihnen und dem Zweck vorstellen, Sie zu kontaktieren?

 

Ich heiße (Miss Natasha Romaric), bin 28 Jahre alt, Single, ein TOGOLESE. Ich bin der Chief Auditor & Account Manager in einer der wichtigsten Banken in TOGO. Ich habe dein Profil aus dem Internet gesehen. Als Bankier habe ich einen ausländischen Kunden, der einen ähnlichen Namen bei sich trägt, sein Name war spät (Ingenieur Farjon Emmler) und er starb am 18. Juni 2016 an einem Herzstillstand ohne Ehefrau oder Kinder. Vor dem plötzlichen Zwischenfall verließ er jedoch ( 3.700.000,00 $) Drei Millionen siebenhunderttausend US-Dollar, die er von der Regierung von Togo für seinen abgeschlossenen Vertrag erhält.

 

Ich bemühe mich, seine Verwandten herauszufinden, aber alle meine Bemühungen waren fehlgeschlagen, selbst als ich seine Botschaft besuchte, konnte niemand seinen Verwandten, Cousin, Bruder oder Schwester finden, der für sein Erbe ausstehen kann, aber meine ganze Anstrengung erweist sich als fehlgeschlagen. Ich möchte, dass Sie als sein Verwandter stehen, da Sie einen ähnlichen Nachnamen mit der Krankheit haben. Nachdem wir das Geld von meiner Bank erhalten haben, können wir das Geld zu 50/50 teilen. Das bedeutet, dass 50% des Gesamtgeldes für Sie bestimmt sind. Fühlen Sie sich frei bei dieser Transaktion, denn ich werde Ihnen alle Unterstützung geben, um Ihnen zu helfen, das Geld zu erhalten.

 

Als regionaler Chief Account Manager der Bank ist es meine Pflicht, am Ende jedes Jahres, jedoch im Verlauf des letzten Finanzjahres 2018, einen Finanzbericht aller unserer Kunden an unsere Zentrale zu schicken. Ich habe dieses Geld in das, was wir „Escrow Call“ nennen, für ein Konto ohne Begünstigten angelegt. Als leitender Angestellter dieser Bank kann ich nicht direkt mit diesem Geld verbunden sein, aber da Sie mit dem Verstorbenen einen ähnlichen Nachnamen tragen, können Sie das Geld als Ihren Angehörigen beanspruchen. Mein Ziel, Sie zu kontaktieren, ist, dass Sie als Verwandter auftreten und dieses Geld in Ihrem Land erhalten. Ich werde für Sie eintreten und Ihnen alle Informationen geben, die erforderlich sind, damit unsere Bank Ihnen die rechtmäßige Person bestätigen kann, die das Geld erbt.

 

Unser Hauptsitz ist sich seines Todes bewusst, wartet jedoch darauf, dass einer seiner Verwandten die Forderung beantragt. Ich bin bereit, Ihnen alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die dazu führen, dass der Fonds von unserer Bank erfolgreich beansprucht wird, aber Sie müssen mir versprechen, dass Sie diese Transaktion streng geheim halten, bis Sie das Geld auf Ihrem Konto erhalten, denn wenn jemand von meiner Bank darüber Bescheid weiß Die Person, die die Informationen an Sie weitergibt, habe ein großes Problem oder kann meinen Job verlieren. Denken Sie daran, dass ich als Account Manager alle Informationen habe, die meine Bank von Ihnen verlangt. Ich weiß, dass Gott dieses Medium nutzen möchte, um uns zu segnen, weil ich jeden Versuch unternommen habe, nach seinem Blutsverwandten zu suchen oder nach einem Familienmitglied, das das Geld ohne fruchtbares Ergebnis erben kann.

 

Ich kann Ihnen nochmals versichern, dass diese Transaktion zu 100% risikofrei ist und Ihnen Informationen zur Verfügung stellen muss, die Sie dazu bringen können, sich als verstorbener Verwandter der Bank zu beweisen.

 

Anhang unten sind meine Bilder in der Bank.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Frau Natasha Romaric

IMG-20190218-WA0004.jpg IMG-20190218-WA0005.jpg

 

 

 

Am 04.04.2019 um 12:53 schrieb Patrick Emmler <info@shopfluesterer.de>:

Guten Tag,

 

Sie haben mich über das Shopware Forum angeschrieben.

Was kann ich für Sie tun?

 

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Emmler

Der Shopflüsterer Patrick Emmler , Der Shopflüsterer
Telefon  07223 4079978 |  Mobil  01577 8955757
Robert-Bosch-Strasse 2b | 77815 Bühl
info@shopfluesterer.de | https://shopfluesterer.de

Partner im Boldcommerce-Network: https://boldcommerce.de/

Xing

Aktuell können Sie einige Informationen nicht sehen.Bitte aktivieren Sie externe Inhalte, um die Mail vollständig angezeigt zu bekommen oder klicken Sie hier.

Anfang der weitergeleiteten Nachricht:

 

Von:  Shopware Community Forum <noreply@forum.shopware.com>

Betreff: ** [Shopware Community Forum] Sie haben eine Nachricht von natash223**

Datum:  3. April 2019 um 12:32:47 MESZ

An:  pemmler <info@shopfluesterer.de>

 

Sie haben eine Nachricht von natash223

Mein Name ist Romaric Natasha, bitte kontaktieren Sie mich über meine E-Mail
 (natasharomar225@gmail.com)
 Vielen Dank.


Folge diesem Link:
https://forum.shopware.com/messages/21225#Message_29144

Bis bald!

Wenn man die Leute meldet, werden sie auch genannt und die Beiträge gelöscht. Dafür muss man sich aber auch melden.

Das ist wie bei Mails, irgendeinen Weg finden die immer um Spam zu verbreiten.

Also Nachricht an mich, dann wird es auch bearbeitet.