Nachnahme mit Preisobergrenze

Hallo, möchte an dieser Stelle noch einmal das Thema Nachnahme aufgreifen. Ich habe die Zahlungsart Nachnahme und ein Versandmodul mit Nachnahme erstellt, wo nur die Gewichtspreise für Nachnahme und auch die Zahlungsart Nachnahme eingestellt sind. Nun möchte ich eine Höchstbestellwertgrenze dort festlegen, da ja bekanntermaßen nicht bis ultimo per NN versendet werden kann. Bei dem letzten Reiter Erweiterte Einstellungen habe ich unter Preis 0 bis (z.B.) 1000 Euro eingegeben. Bei Testbestellungen über 1000 Euro kann ich immer noch NN auswählen und ich bekomme keine Versandart angezeigt, dabei sollte das Versandmodul mir ja eine andere Zahlungsart dann anzeigen und die dazu möglichen Versandarten. Macht der Shop allerdings nicht! Wo liegt hier mein Problem? Da gibt es ja noch die Möglichkeit mit dem Ausweichversand, nur wie stelle ich das ein, dass das Modul eine andere Zahlungsart und eine damit verbundene andere Versandart vorgibt? Sonst müsteich ja den Standartversand zweimal eingeben und NN wird immer noch als Zahlungsart angezeigt? Grüße,

Hallo, die Preisobergrenze kannst Du im Risk-Management festlegen. Sperre Zahlungsart WENN Bestellwert >= 1000.00 Grüße Erik!

1 „Gefällt mir“

Hallo Erik, danke für die prompte Hilfe. Hat perfekt funktioniert. Grüße,