Hallo Zusammen,
nach einem update von der Version 6.6.10.5 habe ich jetzt eine Header Schleife in der Seite und finde den Fehler nicht. Die Seite läd den header fast unendlich bis es in einem Timeout landet.
Alle Plugins und Themes sind deaktiviert und wurden vor dem Update auf Kompatibilität gebrüft.
die Env.local steht auf „Dev“ und es kommt nur eine Fehlermeldung zum Time Out.
In den Logs ist nichts aussagekräftiges zu erkennen. Hat hier jemand eine Idee?
Vielen Dank!
Johannes
Irgendetwas noch im Cache, in welcher Form auch immer: Redis, OPcache, Browser, etc.?
Mal komplett neu aufgesetzt, also kein Upgrade sondern installieren in neues Verzeichnis/Subdomain?
Ansonsten würde ich noch ein paar Wochen abwarten: 6.7 ist noch sehr frisch und mit der 6.6.10.x bist du doch noch einigermaßen aktuell.
Wenn du ein eigenes Theme gebaut hast, dann denkt daran, dass ab SW 6.7 im Header einiges umgebaut wurde. Das muss ggf. alles neu angepasst werden. Ist jetzt nur so eine Idee.
Das kann ich so gut es geht ausschließen, sehr oft den Cache über SSH gelehrt und auch mal den Ordner VAR/cache usw.
Das mit dem neu aufsetzen würde ich gerne vermeiden. Das ist jetzt nur eine Staging Instanz von meinem Shop und wollte sehen ob das update durch läuft. Der live Shop ist noch auf der Version 6.6.4.0 und ich hab den Zwischenschritt beim updaten über 6.6.10.0 gemacht.
guter Einwand aber ich nutze Themeware und das ist inaktiv … prinzipiell ist nichts aktiv was mir Schwierigkeiten machen könnte.
Okay 6.6.4.0 ist doch schon alt. Vielleicht ist was beim Update auf 6.6.10.5 nicht korrekt vollständig aktualisiert worden.
Mag sein, dass da schon Daten drin waren die für die Version 6.7.XX relevant sind aber die Webseite auf dem Stand 6.6.10.X lief noch normal und hatte keine Fehler