Nach Update auf 6.4.4.0 - Fehler: Logos werden nicht mehr geladen

Hallo,
ich möchte gerne auf 6.4.4.0 updaten. Update läuft fehlerfrei rein aber wenn ich dann den Shop lade, sind sämtliche Logos im Template (Flat Responsive Theme - @8mylez) nicht mehr hochladbar. Egal welches Bild ich nehmen…nur das Favicon bleibt bestehen.
Jemand das gleiche Problem und vielleicht eine Lösung ??


1 „Gefällt mir“

Gleiches Problem hier. In den Fehlermeldungen taucht ein Hinweis zu fehlerhaften Fremdschlüsseln in der DB auf - was ich aber aufgrund der DB-Logik von Shopware für Nutzer als kaum lösbar erachte.

Wir haben zurückgerollt und warten erstmal was. Es ist wirklich belastend dass jedes Update von Shopware eine Zitterpartie ist :expressionless:

Ist tatsächlich ein Bug:

Wird im nächsten Patch Release korrigiert, könnte bereits nächste Woche erfolgen. Ein Hotfix gibt es hier:

For all those who need a quickfix here is the commit of the fix: Merge branch 'next-17059/fix-theme-inheritance' into 'trunk' · shopware/shopware@efa217c · GitHub

Relevant is only the change in „src/Storefront/Theme/ThemeService.php“.

2 „Gefällt mir“

Danke! Sorry, wir waren so schnell beim Rollback, dass ich ganz vergessen hatte die Fehlermeldung aus der XHR-Response zu kopieren und hier einzustellen.
Super dass ihr das schon finden und fixen konntet! Dann machen wir in der Woche einen neuen Anlauf :wink:

1 „Gefällt mir“