ich habe gerade das Update von 5.12 auf 5.13 durchgeführt.
Sowei hat alles funktioniert - leider komme ich asber nicht mehr in Backend herein.
Wenn ich das Backend aufrufe, wird der Hintergrund geladen - es erscheint aber nicht das Anmeldefenster.
Der Brwosercache wurde gelöscht.
Wenn das noch nichts gebracht hat, versuche an eine Fehlermeldung zu kommen etwa über Developer Tools(Windows: F12) im Chrome. Poste da einmal alles was im Tab Console ausgegeben wird.
Alternativ kannst du auch gerne den Link zu deinem Shop schicken.
du kannst auch einen Buchstaben zusätzlich eintragen . Es geht nur darum, den Production-Ordnernamen (unter “/var/cache” und beispielsweise “production_201601120111”) anders zu benennen, damit der Onlineshop den aktuell genutzten Production-Ordner nicht mehr findet und automatisch einen komplett neuen Production-Ordner anlegt.
super @n8lauscher. Kannst du dann die Antwort von sschreier als Lösung markieren, sodass andere Forummitglieder direkt die Antwort mitbekommen. Dafür muss dieser Thread natürlich als Frage angelegt sein. Das kannst du auch nachträglich ändern.