Liebes Forum, der Shop war auf …/shop installiert. Jetzt wollte ich den Shop umziehen auf die Hauptdoman, also ohne „/shop“. Dazu habe ich die Files eine Ebenen nach oben kpoiert und den Host in der Datenbank s_core_shops angepaßt. Das Ergebnis: leere Seite nach Aufruf der Domain mit dem Browser. Folgende Maßnahme habe ich durchgeführt: Neuinstallation nach Löschen der recovery/install/data/install.lock Angabe der Datenbankdaten wie zuvor Nach Neuinstallation Recover der Datenbank mit den bestehenden Werten. Und Überschreiben der Theme Dateien mit dem ‚alten‘ Werten. Anpassen der .htaccess: (ohne das geht gar nichts???) # Use PHP5.4 as default AddHandler application/x-httpd-php54 .php Jetzt funktionierte der Aufruf der Seite wieder. Allerdings Compiliert das Theme jetzt nicht. Ich bitte um einen Rat, warum das bei mir einfach nicht funktioniert. Es kommt keine Fehlermeldung. Das Kompilieren fängt zwar an : „Bearbeite Shop …“ kommt aber nicht zum Ende - ich weiß nicht, wo man da ein Fehlermeldung finden könnte?
ich habe das selbe problem, nur nicht nach dem kopieren in einen anderen Ordner, sonder nach dem umzug von Mamp auf ein webserver -.-
hattest du eine lösung gefunden?
Hi protonmg,
erscheint hier eine Fehlermeldung in Firebug? Hast du mal geschaut ob sich das Standard Responsive Template kompilieren lässt?
Gruß
Dennis