Nach Shopware Update Frontend und Backend weiße Seite

Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Nach dem neuen Showpare Update habe ich keinen Zugriff auf Frontend und Backend. Es erscheint nur eine weiße Seite. Was kann ich tun? Über eure Tipps wäre ich sehr dankbar!

Vielen Dank!

Liebe Grüße!

Als erstes kannst du ein kleines Feuer entzünden und herum tanzen. Singe dabei folgende Zeilen: “scha bubu taka tuka” Immer und immer wieder . Anschliessend erscheinen Dir die drei Heiligen. Der DNS-Herold, der Domain-Verwalter und die heilige Debug-Kuh. Du hast dann jeweils eine Frage frei. Bedenke die Frage so präziese wie möglich zu stellen! 

Entweder Backup über den Hoster

oder

https://community.shopware.com/Fehlermeldungen-in-Shopware-debuggen_detail_1880.html#Frontend_Error_Reporter

Nach dem neuen Showpare Update habe ich keinen Zugriff auf Frontend und Backend.

Hört sich fast so an, als hätte man auf Teufel komm raus den Shop aktualisiert ohne vorher ggf. Plugins und Themes zu prüfen ob sie für ein Update auch kompatible sind. Und vermutlich vorher kein Backup gemacht. Wenn dem so ist, seid ihr jetzt eine Erfahrung reicher :-) 

Da hilft jetzt nur noch in die Logs zu schauen, denn eine weiße Seite deutet meist auf PHP-Fehler hin. Den Fehler finden, analysieren und beheben. Cache leeren und neu versuchen ob ein Zugriff auf Frontend oder Backend geht.

@brettvormkopp schrieb:

Als erstes kannst du ein kleines Feuer entzünden und herum tanzen. Singe dabei folgende Zeilen: „scha bubu taka tuka“ Immer und immer wieder . Anschliessend erscheinen Dir die drei Heiligen. Der DNS-Herold, der Domain-Verwalter und die heilige Debug-Kuh. Du hast dann jeweils eine Frage frei. Bedenke die Frage so präziese wie möglich zu stellen!

Ich bin bisher davon ausgegangen, dass dies ein seriöses Forum ist. Dürfen Personen mit weniger Erfahrung keine Fragen stellen, ohne verspottet zu werden?

2 „Gefällt mir“

Das Thema hat sich erledigt, mein hoster hat es repariert! Vielen Dank für die hilfreichen Kommentare. Vielen Dank @videho‍

@brettvormkopp schrieb:

Als erstes kannst du ein kleines Feuer entzünden und herum tanzen. Singe dabei folgende Zeilen: „scha bubu taka tuka“ Immer und immer wieder . Anschliessend erscheinen Dir die drei Heiligen. Der DNS-Herold, der Domain-Verwalter und die heilige Debug-Kuh. Du hast dann jeweils eine Frage frei. Bedenke die Frage so präziese wie möglich zu stellen! 

WOW! echt ein Brett vorm Kopf. 

sch sch sch stotter ich? Egal wie sehr man sich bemüht, egal ob man mal nen guten oder schlechten Tag erwischt, egal ob jemand einen Wink mit dem Zaunpfahl versteht oder nicht, also in diesem Fall wurde es wohl nicht verstanden, eines ist sicher - es gibt immer jemand der sich im Forum anmeldet und Null Informationen bereit hält. 

1 „Gefällt mir“