Nach Login funktioniert das Backend nicht

Hallo,

wenn ich unter www.outdoorcamp24.de/backend/ gehe und mich in das Backend einlogge erschreint neuerdings eine unbrauchbare Seite (fehlerhafte Darstellung) habe es schon mit mehreren Browsern versucht, scheint aber an etwas anderem zu liegen, hier ein Screenshot:

http://www.zarghami-import-export.de/sonstiges/screenshot.pdf

Die Loginseite für das Backend kommt in der Regel fehlerfrei, manchmal aber auch nicht, dann kommt da ein Text mit Zend… (hab den genauen Text vergessen)

Hat jemand eine Idee was da plötzlich schiefgelaufen ist? Ein Update oder dergleichen habe ich nicht durchgeführt.

Gruß

Darius

Ich habe das selbe Problem… !!

Irgendwie wird bei euch der Style vom Backend nicht geladen.

Ich würde erst mal versuchen den Style neu zu laden da dieser ja auch fürs Backend gecacht wird.

auf dem Server den Ordner “/var/cache/production_”  umbenennen, so das der Style neu erstellt werden muss.

wenn das nicht hilft mit den Dev-Tool von Chrome schauen was für eine Fehlermeldung unter Console ausgegeben wird.

Uwe

 

1 „Gefällt mir“

Schau’ mal mit Firebug oder den Chrome Entwickler-Tools, ob alle CSS- und JS-Dateien korrekt geladen werden oder ob es irgendwo einen 404 gibt.

Timme Hosting - schnelles nginx-Hosting

www.timmehosting.de

1 „Gefällt mir“

Bei mir gibt es viele 404 Fehler - aber keine Ahnung warum die auf einmal auftauchen? Ich habe ja nichts an der Seite geändert?

 

Es kann doch nicht sein das an der Seite nichts gemacht wurde und es so viele Fehler gibt, es werden ja viele Skripte und Css nicht gefunden.

Habt ihr ein Plugin Installiert das die Skripe und Css auslagern soll oder an der htaccess was verändert.

Im Original sieht das danze z.B. so aus:

Shopware 5 - Backend (c) shopware AG

und bei dir so:

Shopware 5 - Backend (c) shopware AG

überall wo " /html/shopware" davor ist, wird nicht gefunden.

Uwe

1 „Gefällt mir“

Ich habe beim Provider angerufen, es lag an einem Shopware Bug der wohl in Zusammenspiel mit OPCache auftritt. Dafür gibt es aber nun einen workaround, bei mir lief’s nach 1 Minute wieder ganz normal :slight_smile: