Nach einiger Zeit immer weißer Adminbereich (Fehler 500)

Hallo,

ich hab nach ein paar Tagen das Problem, das der Adminbereich nicht mehr geht. Nach dem Login kommt eine weiße Seite und in der Konsole finden sich 500er.

Es lädt alles sauber mit einem HTTP 200, erst ab der open-api-schema.json (und die beiden danach me und config) kommt dann der HTTP 500. Und die Seite bleibt weiß.

Wenn ich Caches übers Terminal lösche gehts weiterhin nicht, ich muss zusätzlich noch einen cache:warmup machen. Nach ein paar Tagen ist es aber wieder kaputt.

Hat da jemand eine Idee dazu?

Danke und Gruß
Huaba

 

Ich korrigiere, ich muss cache:clear und http:cache:warm:up machen, damits wieder geht.

Mit ist aufgefallen, das unter /var/cache/prod_iwas*/pools/iwas*/ die Owner nicht stimmen (was auch zu einem 500er passen würde. Nach dem Cache leeren und neu aufbauen, stimmen die User wieder.

Ich hab jetzt mal den Cronjob gestoppt, weil ich nicht weiß, ob der was mit dem Cache macht.

Ich schließe mich hier mal an. Hab das Problem seit der 6.2.3 und auch nach dem Update auf die 6.3.0.1 heute besteht das Problem noch immer.

Seit ich den Cronjob gestoppt habe, tritt das Problem nicht mehr auf.

@Huaba‍ : Könntest Du mir bitte sagen, wie Du den Cronjob gestoppt hast? Alles was ich bislang probiert hab war leider erfolglos

Da wo ich ihn bei meinem Hoster eingerichtet habe, hab ich diesen deaktivert. Falls Du (oder wer anders) keinen eingerichtet hast, hast Du auch keinen.