Hallo zusammen,
ich habe soeben ein Update auf die RC2, bzw. dann auch die RC3 vorgenommen und seit diesem Update kann ich das Theme zwar noch über die Konsole aktivieren - da bekomme ich dann folgenden Fehler:
Mein Ordnerstruktur habe ich auch geändert - muss ich sonst noch was machen?
Vielen Dank schonmal im Vorraus,
Felix
erstelle dir mal ein Theme in der Console , lade es runter und vergleich mal die Daten. Die sind bei mir sehr anders als bei dir.
Von welcher Version hast du denn das Update gemacht?
Hi, vielen Dank schonmal.
Hab ich gemacht, jetzt stellt sich mir nur die Frage - wohin mit dem Views Ordern?
In den App/Storefront Ordner oder dann app/views/storefront?
@AndreHerking schrieb:
Von welcher Version hast du denn das Update gemacht?
Erst von EA2 zu RC2 und dann von RC2 zu RC3
Schau dir mal die changelog an:
https://github.com/shopware/platform/blob/6.1/CHANGELOG-6.1.md
Das ist die neue Plugin Struktur:
MyPlugin └──Resources ├── theme.json ├── app │ ├── administration │ │ └── src │ │ ├── main.js │ │ └── scss │ │ └── base.scss │ └── storefront │ ├── dist │ └── src │ ├── main.js │ └── scss │ └── base.scss ├── config │ ├── routes.xml │ └── services.xml ├── public │ ├── administration │ └── storefront └── views ├── administration ├── documents └── storefront
LG Andre
Hi,
die Seite hatte ich soeben gefunden.
Jetzt bleibt mir nurnoch ein Problem - das ist bei mir aber seit der EA2 so.
Kann mir da jemand helfen? Shopware Issuetracker