Nach deinstallieren Formulare für die Einkaufswelten, kein Einkauf mehr möglich.

Hallo Zusammen,

Shopware 5.5.8

Ich habe Formulare für die Einkaufswelten getestet und danach wieder deinstalliert. Jetzt kann ich keine Waren in den Warenkorb mehr legen. Hat jemand eine Idee, wo das Problem sein könnte?

Danke im Vorraus

Hallo,

das eine wird mit dem anderen aber nichts zu tun haben, eher wurde durch die Deinstallation des Plugins der Cache des Shops geleert und damit ist ein Fehler aufgetaucht, der auch schon vor der Deinstallation des Plugins vorhanden war. Ohne eine entsprechende Fehlermeldung kann dir aber so und so niemand helfen, einfach mal in die Logs von Shopware schauen oder das Logging von Shopware aktivieren: Debugging Shopware .

Grüße

Sebastian

Danke Sebastian. Zu diesem Problem habe ich keine Fehlermeldung erhalten.

Nach dem Aufspielen des Plug-in habe ich folgende Fehlermeldung erhalten: Shopware\Components\CSRFTokenValidationException: The provided CSRF-Token is invalid. If you’re sure that the request to path „/backend/Login?file=app&no-cache=1591958813“ should be valid, the called controller action needs to be whitelisted using the CSRFWhitelistAware interface. in /engine/Shopware/Components/CSRFTokenValidator.php:106 Stack trace:

Kann das eine Ursache sein?

Gruß

Doris

Hallo,

nein, das Backend hat ja nichts mit dem Frontend zu tun, somit hat diese Fehlermeldung auch nichts mit deinem Problem zu tun - diese Fehlermeldung wird das Plugin genauso nicht verursacht haben, weil auch ein Backend - Plugin in den Bereich nicht eingreift. Wie gesagt, wenn es nicht geht, muss es auch eine Fehlermeldung geben - wenn nicht, kann man das Debugging aktivieren und dann wird sie auf jeden Fall auch angezeigt. Mit dem Plugin wird das aber wie gesagt wahrscheinlich überhaupt nichts zu tun haben.

Grüße

Sebastian

1 „Gefällt mir“

einfach mal in die Logs von Shopware schauen oder das Logging von Shopware aktivieren: https://developers.shopware.com/developers-guide/debugging/#default-log-output .
 

Danke, dann werde ich mich hier versuchen!

Gruß

Doris