Nach Auto Installer im Frontend: Ups! Ein Fehler ist aufge..

Hallo Leutz, habe Shopware erfolgreich installiert mit Hilfe des Installers. Jedoch, wenn ich nach dem Install Back- oder Frontend aufrufen will erhalte ich Fehler. Im Backend: Internal Server Error Im Frontend: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Keine gültige Lizenz gefunden in Shopware/Plugins/Default/Core/Shop/Bootstrap.php on line 68 Stack trace: #0 Enlight/Event/EventHandler.php(60): Shopware_Plugins_Core_Shop_Bootstrap::onPreDispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #1 Enlight/Event/EventManager.php(70): Enlight_Event_EventHandler->execute(‚Shopware_Plugin…‘, Object(Enlight_Event_EventArgs)) #2 Enlight/Controller/Front.php(75): Enlight_Event_EventManager->notify(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #3 Shopware/Bootstrap.php(21): Enlight_Controller_Front->dispatch(‚Enlight_Control…‘, Array) #4 Enlight/Application.php(69): Shopware_Bootstrap->run() #5 shopware.php(6): Enlight_Application->run() #6 {main} Ich habe schon im Forum versucht Antworten zu finden, konnte aber keine Lösung nachvollziehen. Die .htaccess scheint richtig zu sein (für domainfactory) - RewriteBase Eintrag ist drin / Rewrite Rule auch. Ich nutze die PHP Version 5.2.13 Danke für Eure Hilfe P.S.: Hier der Aufruf aus Firebug/Netzwerk: Date Mon, 20 Dec 2010 09:23:42 GMT Server Apache/2.2.16 X-Powered-By PHP/5.2.13 Expires Thu, 19 Nov 1981 08:52:00 GMT Cache-Control no-store, no-cache, must-revalidate, post-check=0, pre-check=0 Pragma no-cache Set-Cookie SHOPWARESID=18c8fa248f45205a771ed126d27f92de; path=/; domain=.wear.ezwork.de Content-Type text/html; charset=ISO-8859-1 X-Cache MISS from localhost Via 1.0 localhost:49221 (squid/2.6.STABLE23) Proxy-Connection close Anfrage-HeaderQuelltext anzeigen Host wear.ezwork.de User-Agent Mozilla/5.0 (Macintosh; U; Intel Mac OS X 10.6; de; rv:1.9.2.13) Gecko/20101203 AlexaToolbar/alxf-2.0 FireDownload/2.0.1 Firefox/3.6.13 Accept text/html,application/xhtml+xml,application/xml;q=0.9,*/*;q=0.8 Accept-Language de-de,de;q=0.8,en-us;q=0.5,en;q=0.3 Accept-Encoding gzip,deflate Accept-Charset ISO-8859-1,utf-8;q=0.7,*;q=0.7 Keep-Alive 115 Connection keep-alive Cookie PHPSESSID=59c071df9842c7deb28961e5b0c0911b; SHOPWARESID=18c8fa248f45205a771ed126d27f92de Cache-Control max-age=0

Bei mir das gleiche und dabei dachte ich die communityversion sei free http://elektro-yilmaz.de/Shop/ Gruß Robert

Hey, @Robertico- Bei dir ist nicht das gleiche :wink: Dein Backend ist normal erreichbar - die Zugangsdaten dazu hast du dir selbst bei der Installation ausgesucht - wenn du die nicht mehr weißt, kann ich dir einen neuen Benutzer einrichten (Zugangsdaten liegen mir ja vor!) Die Version ist auch frei - wenn man das erste mal das Backend aufruft nach Installation, muss man die Lizenz (kostenlos) freischalten - danach läuft das System dann direkt! @Shugar Kannst du mir die Zugangsdaten einmal an forum@shopware.de schicken? Dann schaue ich mir das mal an…

[quote=„Stefan Hamann“] @Robertico- Bei dir ist nicht das gleiche :wink: Dein Backend ist normal erreichbar - die Zugangsdaten dazu hast du dir selbst bei der Installation ausgesucht - wenn du die nicht mehr weißt, kann ich dir einen neuen Benutzer einrichten (Zugangsdaten liegen mir ja vor!) [/quote] Ja, bitte dann mach das, habe schon mit einem anderen Password in MD5 umgewandelt versucht. Funzt auch nicht.

Moin, siehe eMail - habe dir den Login zurückgesetzt!

1 „Gefällt mir“