Morgen jungs ich versuch gerade mal ein eigenes plugin zu erstellen

morgen jungs ich versuch gerade mal ein eigenes plugin zu erstellen
das ist bis jetzt nur die Basis Version zum testen die funktionen kommen später rein
es wird aber nicht angezeigt in Meine Erweiterungen
auf dem ftp kann ich es sehen :star_struck:
hab ich etwas vergessen ???
cache usw schon gelerrt etliche male
benutze shopware version 6.6.7.1
danke

keiner einen tip schade :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy: :joy:

„Schaut euch die .zip an und helft“ ist vielleicht nicht der richtige Weg, um nach Hilfe zu fragen. Grenze doch das Problem ein und stelle konkrete Fragen.

Viele Grüße

1 „Gefällt mir“

Also das hochladen funktioniert soweit nur die installation nicht

danke

Wie genau bist Du vorgegangen? Hier gibt es viele gute Basis-Anleitungen:

https://www.google.com/search?q=shopware+6+erstes+plugin+erstellen

Super, das ist ja deutlich konkreter geworden. Also sollen wir weiterhin die .zip laden und uns da durchwühlen, um dir helfen zu dürfen?

Viele Grüße

danke soweit ich geb es erstmal auf :cold_face: :cold_face: :cold_face: :cold_face: :cold_face: :cold_face: :cold_face: :cold_face: :cold_face: :cold_face: :cold_face: :cold_face: :cold_face: :cold_face: :cold_face: :cold_face: :cold_face: :cold_face:

ok hab es gefunden schreibfehler in der composer.json son doofes kleines ’
jetzt funkt es
etwas pause machen hilft manchmal :innocent: :innocent: :innocent: :innocent: :innocent: :innocent: :innocent: :innocent: :innocent: :innocent: :innocent: :innocent: :innocent: :innocent: :innocent: :innocent: :innocent: :innocent: :innocent:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.