wir haben mollie im Shop aktiviert und recht viele Abbrüche bei der Zahlart, ich vermute das die Kunden eine Zahlart auswählen die mollie erfordert aber sind kein Kunde bei mollie. Lässt sich das irgendwie deutlich machen das bestimmte Zahlarten mollie erfordern? Die meisten Zahlarten die mollie anbietet bieten ja auch andere Zahlungsanbieter an. Bei stripe ist das sehr schön zu erkennen.
du kannst über die Zahlungsarten im Frontend auslesen ob es welche von Mollie sind und dementsprechend evlt. „by Mollie“ hinzufügen. Wenn distinguishableName z.B. Mollie enthält oder wenn customFields. mollie_payment_method_name existiert.
das ist nur eine Vermutung da es zu viele Abrüche sind was wir bei Painpal oder stripe ncht haben. Aber da ist es auch eindeutig welchen Zahlungsanbieter du auswählst.
Man kann ja zu jeder Zahlart eine Beschreibung hinterlegen im Backend, die bekommt dann der Kunde auch angezeigt.
Viele fehlgeschlage Zahlungen über Mollie haben wir auch, fast alle in Verbindung mit „Klarna Pay Now“. Keine ahnung wo da das Problem ist, vielleicht stellen sich zu viele hier auch einfach nur zu **** an …
Hi, so hab ich das ganze gelöst auf der Produktdetailseite - jetzt auf die schnelle.
{% for paymentMethod in page.salesChannelPaymentMethods %}
{% if 'Mollie' in paymentMethod.distinguishableName %}
<span>{{paymentMethod.name}} powered by " Mollie"</span>
{% endif %}
{% endfor %}
Ich vermute die Kunden sehen - bei uns ist es bankkontakt - und denken das Sie damit ihren Bankdaten zahlen können und plötzlich stehen Sie vor mollie und wissen nicht weiter…