Modul für Briefmarken / mehr Briefversand statt Paketversand

Hallo an alle! Wir haben bei unserem Onlineshop seltener Päckchen oder Paketversand. Dafür um so häufiger Briefe bzw. Großbriefe bzw. Maxibriefe. Ich hatte jetzt mal im Store gestöbert ob es für uns eine Lösung gibt direkt aus unserem Onlineshop Briefmarken bzw. Etiketten zu druck oder zu exportieren. Leider habe ich nichts gefunden. Momentan machen wir das noch online bei der Post/DHL (Internetmarke). Es wäre aber schöner das „automatisiert“ machen zu können. Ich habe geshen das es viele tolle Lösungen für Päckchen oder Pakete gibt. Für Briefporte würden wir das auch gerne nutzen. Hat irgend jemand bereits in dieser Hinsicht für sich eine Lösung gefunden? Bin mal auf eure Tipps gespannt.

Hallo, stehe vor dem gleichen Problem und habe aktuell noch keine Lösung gefunden. Ich kann aber berichten wie wir es bevor unserem Umzug zu Shopware gelöst haben. Wir haben dort recht leicht unser Rechnungstemplate anpassen können und auf der rechten Seite die Versandadresse eingetragen da wo das Etikett angebracht war. Wenn du jetzt nach “rechnungspapier mit etikett” googelst findest du unsere damalige Lösung. War für unsere Zwecke optimal! Leider bin ich am Shopware Rechnungstemplate bisher immer gescheitert und habe bisher keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Aber vielleicht ist das etwas für dich? Zumindest im Bezug auf das Adresslabel… Viele Grüße