Modal und Off-Canvas

Ich muss einen Link zu einem modalen Pop-up-Fenster (das die Lieferinformationen enthält) in den Off-Canvas-Minicart einfügen. Wenn der Link angeklickt wird, wird das Pop-up-Fenster nicht angezeigt. Wenn sich der Link auf der Produktseite befindet, wird das Popup-Fenster angezeigt, also weiß ich, dass es anderswo funktioniert.

Ich vermute, dass es damit zu tun hat, dass der Off-Canvas-Minicart das Popup-Fenster blockiert. Ich habe versucht, den z-index der modalen Klasse auf einen größeren Wert als den z-index der Minikarte zu setzen, aber es hat sich nichts geändert.

Ist dies möglich zu tun, und wie würde ich so tun? (Vorzugsweise ohne Javascript, wenn möglich).

wenn sich auf der „nicht funktinierenden Seite“ das Canvas bereits mit eingebunden ist, kann sich das mit Deinem Popup behindern. SW verwendet einen CSS-Selectoren wie modal und/oder modal-backdrop. Wenn Dein Popup auch diese Selectoren bzw. Classes verwendet, kann es durchaus zu Behinderungen kommen. Ein Anderer Punkt könnte sein, dass Dein Popup nicht im richtigen twig/ an der gewünschten Stelle geladen wird. Eine console.log zum Testen sollte Dir helfen.

Es tut mir leid, aber ich verstehe nicht ganz, was Sie sagen wollen.

Der Off-Canvas-Minicart enthält keine modale Klasse, aber der modale Hintergrund ist aktiv, wenn der Off-Canvas-Minicart geöffnet ist. Die modale Klasse hat einen Z-Index von 2100, während die Off-Canvas-Klasse einen Z-Index von 1040 hat.

Das modale Popup funktioniert, wenn sich der Link nicht im Off-Canvas-Miniwarenkorb befindet. Der Code für die Links ist derselbe. Wenn der Link im Off-Canvas-Warenkorb kein modales Popup implementiert (und einfach href verwendet), navigiert er zur richtigen Seite, so dass ich davon ausgehen würde, dass der Twig-Code korrekt ist. Nur wenn das Modal implementiert ist, funktioniert der Link nicht so, wie er sollte.

Ich habe auch in der Lage, die Off-Canvas Minicart zu schließen, wenn der Link angeklickt wird, aber es immer noch nicht öffnen Sie das Modal-Pop-up an einem beliebigen Punkt.

Guten Morgen, ich glaube, das Mißverständnis war auf meiner Seite. Nach Ihrer letzten Beschreibung habe ich, so glaube ich jedenfalls, das Problem verstanden. Deshalb folgende Frage: hängt das „click-Event“ direkt am link (also „onClick“) oder verwenden Sie z.B. bind um den Click abzufangen. Wenn ja, welcher Selector wird verwendt. Eine Class oder eine ID?