Mobile Menü Links unterhalb aufgeklappt

Hallo, Trusted Shops hat nun als Pflichtangabe, dass das Impressum,Datenschutz und die Lieferbedingung sofort ersichtlich sein sollen. Das ist in der responsiven Ansicht nicht so als Standard. Wie kann man die Links, ganz unten wenn man in der Handyansicht herunterscrollt gleich aufklappen, also ohne das man erst das Pluszeichen rechts anklickt ?

Hallo, konntest Du das Problem schon lösen? Ich möchte auch gerne in der Mobile-Ansicht eines der Footer-Menüs (Inforamtionen) aufgeklappt haben. (footer-navigation.tpl) Beim verkleinern wird bei der ein colum–content js–collapse-target angefügt.

bzw. ausgeklappt:

Kann mir bitte jemand sagen wo ich das nun deffinieren kann?
welche .LESS .CSS .JS ?

Vielen Dank und beste Grüße aus Köln

UPDATE AM ABEND…
Mit meinem Workaround bin ich noch nicht ganz glücklich, aber zunächst muss es so gehen… wenn jemand mir erklären mag wie man eine neue klass mit Eigenschaft aufgeklappt für das Menü erstellt wäre ich glücklich :slight_smile:

Workarund:

[code]

{s name=„sFooterShopNavi2“}{/s}

	{block name="frontend_index_footer_column_information_menu_content"}
		<nav class="column--navigation column--content js--cllapse-target is--collapsed" style="display: block;">
			<ul class="navigation--list" role="menu">
				{block name="frontend_index_footer_column_information_menu_before"}{/block}
					{foreach $sMenu.gBottom2 as $item}[/code]</ul></nav></nav></nav>

Ich habe das selbe Problem.

Wenn ich bei Shopseiten->Links etwas hinzufüge, erscheint nichts in meiner mobilen Ansicht.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.

 

Schnell-Lösung: Im EIGENEN Theme den Block 

{block name="frontend_index_footer_column_service_menu_content"}

übernehmen und statt

folgendes:

Ist halt unschön, weil man den kompletten Block übernehmen muss.

Bessere Lösung: keine Ahnung, habe ich mich noch nicht reingedacht

Gibts mitlerweile eine bessere Lösung als den ganzen Block zu übernehmen?

@FloC3 schrieb:

Gibts mitlerweile eine bessere Lösung als den ganzen Block zu übernehmen?

Ja gibt es. Gab es wahrscheinlich damals auch schon aber keiner hat es nierdergeschrieben.
Also: In der footer.less Datei seines Childthemes geht man lediglich hin schreibt das hier: 

.footer-main .column--content {display: block;}

Dadurch werden die durch Javascript versteckten Inhalte einfach wieder gezwungen angezeigt zu werden. Dann stehen natürlich diese + Zeichen zum Aufklappen etwas sinnlos in der Gegend rum. Die kann man dann wiederum hiermit terminieren wie Kammerjäger Termiten:

.footer-main .container .footer--columns .footer--column .column--headline::after {display: none}

Also alles ganz easy.